S65 mit Vertrag bei Ebay - kaufen oder nicht

• .hollo

.bsp. link ebay
    .lohnt es sich bei ebay dieses angebot zukaufen
    .ich mein sicher gibt es auch noch billigere verträge aber ich :rolleyes: (lach) spare mir 350 bis 450€ für das gerät ohnevertrag
    .und selbst dann bräuchte ich noch einen vertag
    .also für einen euro net "so" schlecht oder
    :top: :flop:

• Geschenkt kriegst du wohl nirgends etwas. Das wird auch hier klar, wenn man sich den Vertrag anschaut und mit anderen online-Verträge (O2 und E-Plus z.B.) vergleicht.
    360 frei SMS? Das sind dann pro Monat 15 SMS. Die Gesprächsgebühren sind auch wirklich nicht toll für 7.95 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz. Also wenn du dir nicht bloß möglichst günstig das Handy kaufen willst sondern es auch benutzen, dann schau dich nochmal um und ich denke das Geld in der Anschaffung is innerhalb von einem halben Jahr mit niedrigeren Handy-Rechnungen wieder drin. :top:

• schau mal bei http://www.eteleon.de da bekommstes für 0euro mit nem sms packet für 8,95 im monat ... hlst dir noch was weiß ich ne loop karte oder sowas und die verktragskarte legste in den schrank fertig ist der lack

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Gespräche ins Festnetz (Hauptzeit) 0,60 €
    Gespräche ins Festnetz (Wochenende) 0,10 €
    Gespräche zu T-Mobile (Hauptzeit) 0,90 €
    Gespräche zu Vodafone (Hauptzeit) 0,90 €
    Gespräche zu E-Plus (Hauptzeit) 0,60 €
    Gespräche zu o2 (Hauptzeit) 0,90 €

bischen teuer oder

• bei den Gesprächskosten kannste nen normalen O2 oder sonstigen Vertrag abschliessen, da haste dann die Handykosten von ca 100 euro schnell wieder raus..
    diese Angebote mit 1 oder 0 Euro sind nur Lockangebote, im Prinzip ist da meist nichts billiger und man ist besser beraten wenn man einfach zu nem Vodafone Tmobile oder O2 shop geht ;)

• Ich hab mir die ebay-Verträge auch mal angeguckt, aber es hat sich eigentlich alles nach genauerem hinschauen, als Schrott erwiesen.
    Ich werd mir mein S65 wahrscheinlich einfach mit nem O2 Genion oder Active 50 Online holen.

• Zitat

Vodafone Tmobile oder O2 shop

ok mal schaun

... ich bin ein mensch der meist in der hauptzeit ins d.festnetz telefoniert
    von handy zu handy ins vodafonnetz (10min/monat)
    von handy zu handy ins E+netz (10min/monat)
    und 20 bis 30 sms schreibt

ich brauche eingendlich ein mobiles festnetztelefon :o

• Schau dir mal die E-Plus Time&More Verträge an (wegen tagsüber viel ins Festnetz)... Bei Online-Abschluss is da auch noch ein SMS-Packet dabei (150 glaub ich).

• bei o2 würd ich auch ma vorbei schaun:

wende z.B. ins Festnetz telefonierst ists aus der Homezone recht billig ;)
    desweiteren gibts die Mobile Optione bei einem Genion Tarif mit dem man in alle Handynetze für den gleichen Preis telefoniert, glaube 29 Cent oder so.
    einfach ma in die Shops gehn und beraten lassen denke ich ist das beste, da gibts dann auch keine Folgeprobleme da du da einen festen Ansprechpartner hast an den du dich wenden kannst, der bei Onlineangeboten ja wegfällt.

• sagt ja keiner das man die karte zum telen nutzen muss ;) aber ob ich mit dem sms packet 8,95 im monat zahl was am ende um die 220euro nach 2 jahren sind für ein handy was erhebich teurer ist find ich schon vorteilhaft besonders da ich das geld als zivi nicht gleich auf den tisch blättern muss! zum telen hab ich sowieso mein o2 genion ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!