Bei mir hängt das (auf Glossypaper ausgedruckte :)) Titelblatt inzwischen ebenfalls über dem Schreibtisch. :top:
TT Bei Connect - Bilder Berichte Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bei mir hängt das (auf Glossypaper ausgedruckte :)) Titelblatt inzwischen ebenfalls über dem Schreibtisch. :top:Is bei der connect übrigens auch gut angekommen
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass man unseren Besuch seitens der Connect keinesfalls negativ aufgefasst hat. Ganz im Gegenteil. Man wertet es als, Zitat: "Erfolg"-SF³
Wie kommst Du an diese Info? -
Vielleicht ist er ja übergelaufen?
Ich kann die Aussage aber bestätigen, es stimmt schon.
Anmeldungen für nächstes Jahr werden aber trotzdem (noch) nicht entgegengenommen.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
OT - an
Von den umher gereichten Handys war für mich auch das S700 mit Abstand das Interessanteste. Allerdings war die Dicke für mich ein K.O. Kriterium.
[...]
OT - aus
Vielleicht wär das hier ja sogar der bessere Thread, um über die Hosentaschentauglichkeit von Commis zu sprechenZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wie kommst Du an diese Info?
Vermutlich hat er den Wolfgang gefragt
[small](jedenfalls hat er sich während der Diskussion die Visitenkarte von Wolfgang Boos geben lassen ;-))[/small] -
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Vielleicht wär das hier ja sogar der bessere Thread, um über die Hosentaschentauglichkeit von Commis zu sprechen
Warum?
Ich denke die Sache ist hinlänglich besprochen worden... Ich sage nein, der Commi ist nicht hosentaschentauglich.
Aber wieder BTT -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
und wo ist mein modelhonorar? tseeeeeeeeeeeeDu kannst froh sein, wenn Du von den Lesern des Titelblatts nicht verkloppt wirst, Du - Zeiger!
-
-
Schon klar, daß die Signatur für nicht betroffene eher witzig ist und für Leute wie Dich einfach nur geschmacklos.
Von daher erstmal mein herzliches Beileid.
Ich werd mir bei Gelegenheit eine neue Signatur überlegen.
Also nix für ungut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!