Hallo,
ich habe im August bei O2 meinen Select Vertrag (Vertragsende: Januar 2005) mit sofortiger Wirkung in einen Genion Online ohne Handy gewechselt. Als Taktung wollte ich 60/1, die Bestätigungs-SMS sagte jedoch 10/10. Daraufhin rief ich bei der (kostenpflichtigen) Hotline an, die mir einen kostenlosen Tarifwechsel versprach. Es passierte jedoch nichts.
Also versuchte ich einen Taktungswechsel auf der O2-Internetseite. Aber auch das funktionierte nicht (ist bei meinem Vertrag online nicht möglich, nur über Hotline). Also habe ich mein Problem per Kontaktformular auf der Internetseite an O2 geschrieben. Ich habe zwar eine Bestätigungsmail erhalten, aber noch keine Antwort (nach über 2 Wochen).
Der Taktungswechsel ber Tarifmanager (1414) funktioniert auch nicht. Nachdem ich nun die neue Rechnung erhielt, mit der Angabe 10/10-Taktung, habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Mir wurde ein sofortiger Taktungswechsel (mit Bestätigungs-SMS) versprochen. Geschehen ist aber noch immer nichts (nach 3 Tagen).
Wie erreiche ich den nun den Taktungswechsel von 10/10 auf 60/1?
Danke und Gruß,
Etienne.
PS: Noch etwas anderes: Wann endet der neue Vertrag: Januar 2007 oder August 2006? Die Vertragsverlängerung lief nur über Telefon ab, ich habe da nichts Schriftliches bekommen, woraus ersichtlich wäre, ob die Vertragslaufzeit an die ursprünglichen 24 Monate angehängt wird, oder ob die neuen Bedingungen mit 24 Monaten sofort zu laufen beginnen...