eplus- teuer wie nie

• Re: eplus- teuer wie nie

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Halo. Ich bin echt schockiert über die neuen Preise von eplus. Ich beobachte das jetzt seit fast einem Jahr das eplus nur noch gegen die Kunden arbeitet. Mich wundert das noch so viele bereit sind zu eplus zu wechseln.

Nach zwei Jahren o2 Gnion(01-03)spare ich mit dem JubiTarif mehr als bei o2!Drei cent ins Festnetz und nicht nur in der Homezone.Da ich mehr ins festnetz telefoniere bringt mir e+ weit aus mehr.Von teuer kann bei mir nicht die Rede sein.

Alles wird gut:-)

• Die neuen E-Plus Time&More Tarife finde ich eigentlich ziehmlich fair, nur wenn die für eine SMS wirklich 40ct hätten haben wollen, wäre das ziehmlich teuer gewesen. Aber so finde ich die Tarife wirklilch in Ordnung.

Schade ist nur das in den Professionaltarifen die Wunschrufnummer nicht mehr inklusive ist und die hohe Wechselgebühr innerhalb der Privat- und Professionaltarife.

• Re: Re: eplus- teuer wie nie

Zitat

Original geschrieben von nordcom
    Nach zwei Jahren o2 Gnion(01-03)spare ich mit dem JubiTarif mehr als bei o2!Drei cent ins Festnetz und nicht nur in der Homezone.Da ich mehr ins festnetz telefoniere bringt mir e+ weit aus mehr.Von teuer kann bei mir nicht die Rede sein.

Ist bei mir ganz genauso. Benutze nun seit einem Jahr e-plus (zusätzlich zu Genion und Festentz) und meine Telekommunikationskosten sind dadurch spürbar gesunken. Insbesondere von unterwegs sind die 3 Cent unschlagbar. Es hilft nicht immer (nicht jeder ist ja andauernd unter einer Festnetz-Nr. erreichbar), aber oft genug, um die Professional S-Grundgebühr rauszuholen und immernoch etwas zu sparen.

Für Wenignutzer finde ich z.B. auch den Privat Plus als Webtarif sehr interessant. Der ist ja auch noch relativ neu.

Sicher, manche Tarife sind schlechter geworden, das will niemand bestreiten, und auch die jüngsten Preiserhöhungen im Servicebereich sind sicher nicht zu begrüßen. Aber auf der anderen Seite müssen die 3 Cent-Tarife auch irgendwie "gegenfinanziert" werden. Es ist halt ein ständiges Geben und Nehmen.

Was ich wirklich nicht gut finde, ist die neue VVL-Politik, wo ich als Kunde mit einem Alt-Tarif einen spürbaren Aufschlag zahlen muß, wenn ich bei der Verlängerung meinen Tarif behalten will. Ich habe grundsätzlich nichts gegen weniger Subventionen (wenn es über bessere Tarife auf der anderen Seite zu den Kunden zurückkommt), aber dann auf breiter Front und für alle Kunden gleichermaßen, egal ob Neu- oder Altkunde.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: eplus- teuer wie nie

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Halo. Ich bin echt schockiert über die neuen Preise von eplus. Ich beobachte das jetzt seit fast einem Jahr das eplus nur noch gegen die Kunden arbeitet. Mich wundert das noch so viele bereit sind zu eplus zu wechseln.

Hi Sascha,

leider kenne ich dein Telefonieverhalten nicht, sonst würde ich dir sagen, das das so nicht stimmt.
    Für mich ist es zum Beispiel so günstig wie noch nie geworden.

3 Cent ins Festnetz
    3 Cent gruppenintern (Familie)
    die übrigen Preise entsprechen dem gewöhnlichen Prof S,M bzw XL, wobei es noch Rabatte auf die Airtime bzw die Grundgebühr gibt

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=120494

oder hier
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=51059

EDIT Ich hoffe ich durfte das hier sagen. Soll keine Werbung sein.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!