Hallo,
wer kann außer mp-telecom noch vvl mit Auszahlung von D1 anbieten
bzw. wer zahlt mehr als 160€ für die Verlängerung?
Gruß reel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann außer mp-telecom noch vvl mit Auszahlung von D1 anbieten
bzw. wer zahlt mehr als 160€ für die Verlängerung?
Gruß reel
Auch so
Ja ich auch, drum hänge ich mich hier gleich an.
Suche auch einen Anbieter, der bei Vertragsverlängerung ohne Handy ausbezahlt.
Mein aktueller orig. T-Mobile Tarif Relax100.
Dieser Händler bei ebay zahlt 250 EUR für einen neuen Relax100 Vertrag aus.
Dann kündige ich meinen alten Vertrag und schließe bei ihm einen neuen ab. Geht da eine Rufnummermitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Dann kündige ich meinen alten Vertrag und schließe bei ihm einen neuen ab. Geht da eine Rufnummermitnahme?
Nein. Das geht nur bei einem Anbieterwechsel.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein. Das geht nur bei einem Anbieterwechsel.
Das ja blöd
Hab noch kein gutes Auszahlungsangebot für eine VVL gefunden.
160 € meint der TE, das wären ja 90 € Unterschied...mmmh
Da muss man schon 2x überlegen, ob einem die alte Nummer 90 € Wert ist.....wenn ich da an die ganzen SMS zur Bekanntmachung der neuen Nummer denke, die man schreiben muss...
Stichpunkt Rufnummermitnahme:
Kann der alte Besitzer der Rufnummer diese an jdm. anderen übertragen?
Wenn ja, dann kündige ich den aktuellen Vertrag nehme die Nummer mit, übertrage Sie an jdm. anderen, der schließt wieder bei T-Mobile einen Vertrag (s.o.250 €) ab, den er dann wieder an mich überträgt...geht das?
Also ganz umständlich geht es schon, z.B. über Portierung in eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters und dann wieder Portierung auf den neuen Vertrag. Aber dieser Aufwand lohnt sich kaum, denn beim Neuvertrag kommt ja wieder eine Anschlußgebühr dazu, dann Portierungsgebühren usw.
Nummern kann man nicht übertragen, nur Verträge. Aber damit wäre dir nicht geholfen.
Also ganz umständlich geht es schon, z.B. über Portierung in eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters und dann wieder Portierung auf den neuen Vertrag. Aber dieser Aufwand lohnt sich kaum, denn beim Neuvertrag kommt ja wieder eine Anschlußgebühr dazu, dann Portierungsgebühren usw.
Portierung = Rufnummermitnahme/übertragung?
Was kostet das?
Anschlussgebühren fallen ja keine an bei dem Angebot oben.
Mir ist meine alte/aktuelle Nummer sehr wichtig (seit 6 Jahren hab ich die...alte Leier, kennt ihr ja) und ich möchte bei der VWL, die jetzt ansteht, den max. "Gewinn" machen. Bißchen Umstand nehme ich auf mich....
Wenn ich mir die Preise für die Handys bei einer VVL bei t-mobile.de anschaue...wenn ich ein Handy nehme und verkaufe sind das nie 250 € "Gewinn", oder doch?
Wie siehts hiermit aus?
Kann der alte Besitzer der Rufnummer diese an jdm. anderen übertragen?
Wenn ja, dann kündige ich den aktuellen Vertrag nehme die Nummer mit, übertrage Sie an jdm. anderen, der schließt wieder bei T-Mobile einen Vertrag (s.o.250 €) ab, den er dann wieder an mich überträgt...geht das?
Nein, du kannst keine Nummern übertragen.
Evtl. fährst du besser, wenn du ein subventioniertes Gerät nimmst und es wieder verkaufst. 250,- Gewinn wirst du damit wohl nicht machen können (wobei du auch über Händler hier bei TT verlängern kannst und dabei sicher bessere Preise bekommst), aber 250,- wären es ja abzüglich der Kosten auch so nicht.
Nein, du kannst keine Nummern übertragen.
Evtl. fährst du besser, wenn du ein subventioniertes Gerät nimmst und es wieder verkaufst. 250,- Gewinn wirst du damit wohl nicht machen können (wobei du auch über Händler hier bei TT verlängern kannst und dabei sicher bessere Preise bekommst), aber 250,- wären es ja abzüglich der Kosten auch so nicht.
Also Händler:
Ich will eine VVL Relax100 mit Gewinnoptimierung, dh entweder Auszahlung oder ein sehr stark subventioniertes Handy Angebote auch gerne per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!