K700i Speichererweiterung 128 MB

  • schön, dass jetzt wieder vernünftig miteinander geredet wird und nicht nur leute die interessiert nachfragen, worüber ihr schreibt runtergeputzt werden...


    mit sowas könnte man sich aber doch sicher gegen eine aufwandsentschädigung an einen profi richten, oder? sollte doch nur eine frage des preises und des selbst übernommenen risikos sein, oder gibts so hot airs nur in den produzierenden firmen?


    bleibt dann noch die frage, ob es die chips überhaupt zu kaufen gibt, was die kosten und wo man an so einen profi ran kommt und was der dann haben will, oder sehen ich das falsch???


    gruß, florian


    PS: wo ein wille ist, da ist auch ein weg... also nichts für ungut.

  • Wir wissen ja nicht einmal, ob die Software den größeren Chip überhaupt erkennen und nutzen würde. Da müsste also erst mal einer (oder eine) sein K700i risikieren und jemandem mit BGA-Löterfahrung zur Verfügung stellen.


    Einen Chip als Engineering Sample zu bekommen dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein (Wie lautet eigentlich die genaue Bezeichnung?), 1000'e auch nicht aber ein paar Duzend wären schwieriger... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ja, tut mir leid. War gereizt (genau wie heute). Es kamen 2 Pakete von GLS zurück, die total zerfetzt waren. Und darauf warten aber meine Kunden :(


    Die Hot Air kannst Du für knapp 50€ bei eGay kaufen. Die Chips - naja das ist ein altes Leiden...
    <selbstbeweihräucherung>Dazu braucht man aber Erfahrung und auch bissl können.</selbstbeweihräucherung>
    An sich kein Problem - WENN die Software mitspielt. Naja. ich schau mal, ob ich ran komme, dann nehm ich meins mal an Testobjekt.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Also ne "hotair" in dem Sinne kenne ich !!!


    Ich dachte dass der Post auf mein Komenntar bezogen wurde.


    Na ja mit SM Bausteinen habe ich leider noch keine Erfahrung.
    Hab zwar gelesen dass man das Dem fön machen kann, aber gemacht hab ich sowas bisher nicht.

  • Oh je. Den Fön kannst Du dabei vergessen. Mehr als 'ne Dachrinne löten geht damit nicht. Der Luftstrom ist viel zu stark. Es würde Dir die komplette Platine leerpusten.
    Wen LED Store mal die genau Bezeichnung rausrückt, tu ich mich mal kund wegen so einem Teil.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • HY27SA081G1M und kompatible, Hynix führt Größen von 32MB bis 128MB


    Samsung hat einen Chip mit 32 und einen mit 64MB möglicherweise auch einen neuen mit ebenfalls 128MB.


    Der Originale hat die Bezeichnung K9F5608Q0C

  • gibts schon was neues?! frag nur weil heute mein k700 gekommen ist. voll geil das ding, nur das man während des ladens nicht laden kann ist scheiße. kann man eigentlich das sony ericsson motiv bei starten und beenden irgendwie ausschalten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von apriliasimon
    voll geil das ding, nur das man während des ladens nicht laden kann ist scheiße.


    Bitte ??


    Du kannst während des ladens Dein K700i nicht aufladen :flop:


    Also bei meinem Handy funzt das :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das gibt doch nie was, genau wie damals beim 7650. Kauft euch lieber direkt ein Handy mit Speicherkarte als auf sowas zu hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!