K700i Speichererweiterung 128 MB

  • dann hast du die also schon bestellen können?


    was läßt sich denn zu den preisen sagen?


    ich wünsch dir viel erfolg wenn sie denn dann da sind!


    freu mich schon auf ne bauanleitung, wenn alles gut läuft!


    gruß, florian

  • Zitat

    Original geschrieben von Floriank
    freu mich schon auf ne bauanleitung, wenn alles gut läuft!

    [ ] Du hast schon mal einen BGA-Chip gesehen geschweige denn eingelötet...
    [x] Das K700i ist ein Handy.


    :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • gibts scho was neues? hab mir auch ein k700 bestellt und die tatsache einen mp3 spieler zu besitzen, aber nur 42 mb, macht mich traurig! :(

  • Zitat

    gibts scho was neues? hab mir auch ein k700 bestellt und die tatsache einen mp3 spieler zu besitzen, aber nur 42 mb, macht mich traurig!


    warum kaufste dir das den dann??? Da währe doch ein Nokia 6230 wohl die klügere Wahl... :confused:

  • Warum kauft man sich das K700i und nicht ein anderes Telefon ??


    Na ja weil das Handy einfach geil ist !!!!
    Und weil es meiner meinung nach zur Zeit das beste für den Preis ist !


    Super tolles klares Display/Radio/Gutes Headset(nicht son Dreck wie bei Nokia)/Angenehme bedienung/Gutes Format(Grösse)/Übersichtliche und Funktionale Bedienung bzw. Menüstruktur ach ja und hübsch anzusehen ist es auch noch !


    Einige meiner Bekannten habens sich verschiedene Nokia oder Siemens Modelle geholt und ih muss sagen ich bin froh dass ich mir das SEk700 geholt hab !


    die einzige Macke die am Handy ist !!!
    ist der Nichtauswechselbare Speicher !!!!!


    Sollte die Idee dieses Threads gelingen so würde ich es riskieren meine Garantie zu verlieren und den Upgrade machen.



    Na ja mit den Schreibfehlern gilt das übliche, wer welche findet darf sie behalten !!!


    P.S: Ich hoffe dass die Idee erfolg hat !!! Und kanns gar nicht abwarten an meinem K700i rumzulöten.

  • Hast Du 'ne Hot Air? Weißt Du, was man unter "reballen" versteht?


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Nope weiss ich ned !
    :mad:


    abe dieser Thread schein langsam in geschwätzt zu verkommen !!!
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • hey, bleib am boden.
    Denke du solltest seinen post so verstehen, dass du weder Ausrüstung, noch Übung und Wissen am Löten von solchen Teilen besitzt. Solche Chips lassen sich nicht einfach mit nem Lötkolben bearbeiten. Ausserdem sind nicht solche Lötpunkte vorhanden wie du sie kennst, sondern soweit ich weiß eine menge kleiner Lötzinnkügelchen...

  • Ja, sorry. War bissl arrogant geschrieben. :(


    Die Chips sind SMD Bauteile (surface mounted devices). Das Bedeutet, die sind Oberflächen montiert. Der Chip sitzt auf 8x8 Lötkügelchen mit einem Durchmesser zw. 0,3 und 0,5 Milimeter(!). Zum Einbau muss eine Hot Air vorhanden sein. Die hat keine Lötspitze, sondern erwärmt das Zinn mit Heißluft. Ohne Erfahrung und das richtige Werkzeug kannst Du den Tausch absolut vergessen.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!