K700i Speichererweiterung 128 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, die Hersteller sind inzwischen etwas geizig mit Samples geworden... :(


    Übrigens bezeichnet NAND-Flash den internen Aufbau der Speicherzellen, über die externe Ansteuerung ist damit noch gar nix gesagt. ;)


    na ja, bei solch neuen Halbleiter Produkten ist es schon fast ein Wunder, dass die überhaupt schon so früh zu bekommen sind, normalerweise dauert es meist 2-3 Jahre, bis die Teile beim Distributor zu bekommen sind.


    Samsung ist führend bei der Produktion von NAND Flash Speicher ICs, dementsprechend ist auch die Schnittstelle bei fast allen Chips gleich.

  • Ich möchte ja nicht drängeln...aber mich würde auch brennend interessieren ob die Software den Speicheraustausch mitmachen würde! :)

  • Also es ist ein tolles Thema hier!
    Ich bin voll auf begeistert. Ich würds direkt selbst probieren wenn ich gennug Ahnung von MChips hätte.


    Ich hoffe echt dass die Sache hier nicht wirklich im "Sande" verläuft.


    led-store@com ich glaube and dich !!! :D

  • Tagchen, hab hier ne Connect liegen (jaja, ich weiss... :D), da ist in einem Extraheftchen von Hama eine Art Extra-Speicher der ähnlich wie das Blitzlicht an den Stecker unten angebaut wird... ist das nicht vielleicht die billigere Alternative?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Tagchen, hab hier ne Connect liegen (jaja, ich weiss... :D), da ist in einem Extraheftchen von Hama eine Art Extra-Speicher der ähnlich wie das Blitzlicht an den Stecker unten angebaut wird... ist das nicht vielleicht die billigere Alternative?


    MfG M.



    Steht da nen Preis bei?

    Dennis Thomsen

  • Also das klingt äußerst interessant!


    Bitte mit Fotodokumentation des Umbaus (Schritt für Schritt), wenn möglich. Das wär ur super!


    BTW, ich find es ja elendiglich schade, daß das K700i nur eine VGA Cam hat...


    lg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Tagchen, hab hier ne Connect liegen (jaja, ich weiss... :D), da ist in einem Extraheftchen von Hama eine Art Extra-Speicher der ähnlich wie das Blitzlicht an den Stecker unten angebaut wird... ist das nicht vielleicht die billigere Alternative?


    MfG M.


    Ich habe die aktuelle Connect auch vorliegen und das einzige, was ich in diesem Sonderheft von HAMA finden kann ist ein Übergangsstecker von der Handyschnittstelle auf USB.


    Da das Handy natürlich keine Masterfunktion wahrnehmen kann, kann natürlich auch nur ein Computer auf die Daten des Handys zugreifen und nicht umgekehrt.
    Von daher kann man den Speicher so natürlich nicht erweitern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!