2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Zitat

Wolln wir schonmal nen nächstes planen?

Das haben wir doch bereits, aber Du mußtest ja wieder früher gehen! :p

Wir wollen mal einen Freitag-Nachmittag dazu nutzen, uns in den Jena'er Handyshops
    "beraten" zu lassen! :D:D:D

Dann würde ich sagen gemütliche Café-Runde und das Ganze nicht bis ganz so weit nach Mitternacht
    dauern lassen. ;)

BTW: Fotos werden bei Tageslicht auch besser! *g*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also ich habe irgendwie nur drei Fotos gemacht und zwei davon sind total unscharf.:(

Aber Andreas hat eine Menge von Mickey gemacht.:D

Jedem seins .

• Sprich! is schon ein datum in sicht!? will auch gern mit bei sein!!!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Also ich habe irgendwie nur drei Fotos gemacht und zwei davon sind total unscharf.:(

Aber Andreas hat eine Menge von Mickey gemacht.:D

Jaja, der böse Andreas, der hatte nix besseres zu tun als mich den ganzen Abend zu fotografieren. :D

Aber von dir, Tera, hab ich auch noch eins, soll ich reinstellen? :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal

Sprich! is schon ein datum in sicht!? will auch gern mit bei sein!!!

k.a., wenn sich die Rudolstädter melden machen wir eins! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• na dann sacht mal bescheit wenn sich die Rudolstädter gemeldet haben!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hallöle

Bevor ich gleich zu den wichtigen Dingen komme, nochmal was zum Thema GX10 vs. GD87.

Ich hab am Sonntag ungelogen bei beiden Geräten 2x den Akku plattgemacht beim Hardcoretesten. Das GD87 mußte ich danach komplett zurücksetzen und manuell konfigurieren weil sich die SW komplett verabschiedet hatte.Sah lustig aus das Vodafone Live Menü, mehrere Icons übereinander bzw. nur zur Häfte am Rand des Displays sichtbar:confused: . Also die SW ist echt das allerletze. Das GX 10 hingegen hat Vodafone dafür so ausgeklügelt entworfen das ich mir das Teil auf jedenfall zulegen werde-absolut durchdacht das Menü. Ich hatte sogar ein paar mal das Gefühl das sich das Menü teilweise anpasst

Ich hab es doch tatsächlich geschafftDAS Bild aus der MMS im GD87 zu bekommen und aufs Sharp zubeamen, wo wir auch gleich beim wichtigen Teil sind..

WER ZUM TEUFEL WAR DIE FRAU????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und von wem kam die MMS?

Wo kann man den Rest der Dame sehen? Wer verkauft die Telefonnummer?;)

@ Mickey, ich schick Dir die Bilder/Bildchen zum hochladen.

Thema 3.TTTT-ich würde vorschlagen das wir uns 3Monatlich treffen. Also wäre das dann im Februar. Bin schon heiß drauf die Shops in Jena außeinander zu nehmen, besonders den in der Goethe-Gallerie..
    :D

PS: Das GD87 bekommt bald ein Update und hat dann die gleiche SW wie das GX10. Jetzt machen die es also war...eine Plattform für alle Geräte!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ Geribaldi

die Frau arbeitet in Stadtroda in der Pizzeria. Mein Kumpel hat die fotografiert als sie ihren neuen BH presentiert hat. ;)

Kann mich ja mal erkundigen wie alt und ob noch solo! da kannste dann vielleicht endlich janette vergessen! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!

• Planänderung!!!!

Das nächste Treffen findet in Stadtroda in der Pizzaria statt:p
    Die muß ich unbedingt kennenlernen. Wär schön wenn Du das für mich rauskriegst, dann überschütt ich Dich mit Schlüsselbändern;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ Geribaldi Also ich hab mich schon erkundigt! ich muss dich leider enttäuschen. Sie ist schon verheiratet! ;) also nichts mit näher kennen lernen.

!!!!Nokia 4ever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!