2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Achso, kann mir bitte irgendjemand so ne ///Lampe und Laserpointer mitbringen? Darf auch was kosten!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi,

meinst du mich..........wenn ja, so ein Laserschwert und ne Beleuchtung dazu kannst du von mir haben, bis dahin sollte wohl wieder ne Menge von dem Zeugs bei mir auf Lager liegen und ich lege auch gerne wat für dich zurück.....

Gib es ruhig zu, du willst bei der Bedinung damit eindruck schinden.........:D :cool:

19.00 h könnte für uns ein bischen knapp werden, abe ihr haltet ja zwei Plätze frei, hoffe ich doch......

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Selbstredend..;-) Könntest Du ein paar mehr mit bringen? Was würden die kosten im EK bei Dir (PM)? Könnte auch welche für unsere Shops gebrauchen wenn Du genug hast.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ist der Neuling von Schwabu männlich oder weiblich? Ich freu mich schon auf die Runde und das Bier! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Na wattn wohl...een Junge:top:
    Ick freu mir och schon,wa!:D
    Ich werd auch wieder mit dem "Wagen" kommen und sicherlich den Geribaldi mitbringen:rolleyes:
    Bis denne,wa:cool:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• So, ich hab mal das Frageazeichen beim Schwabu in der Liste weggenommen, er kommt ja definitiv. :)

Stendate und ich kümmern uns um die Reservierung, sobald die Zeiten feststehen schreiben wir das gleich hier in den Thread. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi TTTT #2 -Teilnehmer,

das mit 19:00 wird warsch. nicht gehen, da die Quergasse erst um 20:00 öffnet. Ich werde diese Woche mal vorbeischauen. Das mit dem Platz ist in der Tat ein Problem gewesen, von daher werd ich fragen, ob wir auch (für alle die schonmal da waren) noch eine Etage höher Plätze bekommen. Ansonsten müßten wir eine andere Location suchen - aber das passt schon! ;)

Wenn es also nicht allzu starke Proteste aus "Rudolsch't" gibt (:D) könnte ich auch woanders nachfragen!???!!???

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also ich bin punkt 18 Uhr in der Quergasse (dann bin ich der 1.)!!!!!;) Es sei denn ihr überredet da jemanden woanders zu kellnern....

Ne quatsch, zur Not können wir auch woanders hin-aber nur mit gut aussehender Bedienung-wäre allerdings trotzdem für die gemütliche Quergasse!

• Jut, denn frag ich Janette ob wir den großen Tisch ganz oben bekommen! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!