2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Hi,

ich wär ja Schwerpunkt mäßig erst mal für das Festlegen eines Zeitpunktes und dann als zweites für die Entscheidung einer Location!?

Bin immer noch für Rotation oder für Jena, gönne dem Geribaldi schließlich seine Kellnerin, auch wenn die von Ihrem Glück wohl noch nichts ahnt:D !

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Moin!

Hey, dass hier mal einer Plauen vor schlägt, hätte ich ja nicht mal im Traum gedacht :top: :D
    Aber warum hat hier noch keiner was von LEIPZIG gesagt??? Würde mir ganz gut passen, da ich dort arbeite ;) Außerdem habt ihr dort IMHO die größte Auswahl an locations, .... und Gera wäre auch noch (gerade so) ok,:rolleyes: :D

Zeitpunkt: Was haltet ihr vom 2ten Oktober??? Wäre doch eigentlich ok! Dann können wir am 3ten sogar gemeinsam die Dtl-Fahne hissen :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    SuperReal,
    Quergasse1 - ist as die Kneipe hinter der neuen Unibücherei [beim Planetarium] ?

Nee, das ist der Sockenschuss, 3DC dürfte noch traumatische Erinnerungen an diese Kneipe haben, Tera ebenso... :D

Die Quergasse Nr. 1 ist sehr zentral, in der Nähe der Bachstrasse (Klinikum).

Janette ist übrigens wirklich eine Reise wert... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sockenschuss:confused:

Ist aus meinem Gedächnis verdrängt worden. :D

oder diese Kneipe mit den vier Stockwerken und diesem "crazy" Kellner.:D

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Sockenschuss:confused:

oder diese Kneipe mit den vier Stockwerken und diesem "crazy" Kellner.:D

...das ist das "Stilbruch", was hast du gegen Detlef, der ist doch absolut cool... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• leute, ich würd mich freuen wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten!!!
    Ob Detlef nun cool is oder nicht is doch ne ganz andere sache ;) :D

Außerdem wäre es ganz gut zu wissen wieviel leute überhaupt kommen würden!!!

ciao

• Janette..Janette....jaaaaneeeeeetttttteeee.

Wie wärs mit dem 26.10.2002?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• 26.10.02- müsste eigentlich gehen :)

Was haltet ihr von dem Termin?

Geribaldi:

Hier gibts mal 2 Fotos von Janette, die hatten wir damals mit dem 7650 von Karl aufgenommen... :D

klick

klack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!