2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Ich denke auch nicht, dass es so viele bei mir in Meck-Pomm gibt, aber sehr viele Touristen zieht es hierher. v.a. immer noch die Otdeutsche Bevölkerung. Daher würd ich mich auch mal über ein Treffen im Nordeutschen Osten freuen. Rostock oder gleich bei mir auf der nsel Usedom. Aber Berlin ist auch noch OK.

• Flaxer: Eigentlich ist das ne dufte Idee!!!! Nur leider ein bisl zu spät... Der Sommer ist ja nun bald vorbei. Aber ich stelle mir das sehr lustig vor wenn mehrere Handysüchtige am Strand bei nem Lagerfeuer diskutieren.... Sollten wir uns mal für das nächste Jahr vormerken! Eventuell gleich ein Zeltwochenende? In Ahlbeck?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Kaum ist man mal für 2 Stunden wech, gehts hier ab:D

Hey Mondilein, natürlich bin ich für Berlin, aber ich bin halt flexibel:p

Wie geschrieben, alles kann nichts muß, und ich bin immer noch fürs rotieren. alles 2-3 Monate einen andernen Ort und paralell dazu den Beliner Stammtisch, wo auch immer mal wieder alle zu einem "Supertreffen" zusammenkommen.

Wär doch gelacht, wenn wir hier die TT-Power nicht online halten! :)

Marcel-kt, gott bin ich Erleichtert, ich dachte schon du meinst das ernst! Egal, man lernt nie aus!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Super Idee, eine Strandparty sollten wir wirklich mal machen. Wenn im Sommer gutes Wetter ist organisier ich Grill und Feuerholz.
    Zur Zeit ist das Wetter aber auch noch annehmbar. (Jedenfalls schwärmen die Touristen noch immer in Scharen an den Strand)
    Aber sonst schlag ich nächstes Jahr Juli vor.

• was is nun können wir uns langsam mal auf nen ort und datum einigen? ich wäre nach wie vor für gera oder naumburg!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• SuperReal,

wie kommst Du auf Naumburg *LOL*

Bin mal gespannt, aufwelches Datum und Ort es hinausläuft.
    Weil, ich wollte es schon zum 2.Treffen schaffen.

• auf naumburg komme ich weil das so die maximale entfernung wäre die ich in kauf nehmen würde! also jena oder gera +50km

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Wenn Ihr wüßtet wie Janette aus der "Quergasse1" in Jena aussieht würdet Ihr alle Jena vorschlagen.

Ich bin jedenfalls wieder für Jena und diese gemütliche Kneipe!!!:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wenn Ihr wüßtet wie Janette aus der "Quergasse1" in Jena aussieht würdet Ihr alle Jena vorschlagen.

Ich bin jedenfalls wieder für Jena und diese gemütliche Kneipe!!!:top:

da kann ich dir nur voll zustimmen!!! :D ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!