Gegen Jena hätt ich auch nichts einzuwenden! *lol*
2. ostdeutsches Telefontreff Treffen
-
-
-
also gegen Jena hätte ich auch nix einzuwenden...
-
:mad: also ich wohn da sehr weit weg und bin erst 15 :mad: :mad: . Also wer schön wenn es in der Region Hof, Gera, Zwickau und Plauen währe. Bzw. ich würde mich auch über 8 Leutchen freuen.
-
Hier ist doch vom ostdeutschen Treffen die Rede gell?!
Also macht es doch den Rostockern vom weg her genauso gleich wie den jenaern oder Geraern (:confused: ) & laßt uns in Berlin/Brandenburg irgendwo treffen!
Das wurde im Thread zum 1. OD Treffen auch des häufigeren erwähnt.....Als Vorschlag:BERLIN!!!!! :top: Potsdam...., Cottbus könnt man sich auch noch antun...
-
Oh Gott da kann ich leider nicht mit gehen. Schade ...
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Oh Gott da kann ich leider nicht mit gehen. Schade ...Hey marcel, wir machen ja hier nur vorschläge... steht ja noch nichtmal ein termin!
Also nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben....
Theoretisch wäre es doch aber möglich das Du mit der Bahn kommst &
dann bei nem freundl. TT´ler übernachten könntest?!P.S. Wieso wird bei der Suche nach ner Stadt für das Ostdeutsche
TTTreffen eigentlich Hof erwähnt?!
Pisa.... -
Naja bis Jena könnte mich jemand hinfahren und abholen, aber weiter keine Chance.
-
Hi,
ich schlage Warschau vor!
Ne im Ernst, wir sollten wirklich schauen, das die Ostdeutschen TT-Treffen ein wenig in den Regionen rotieren.
Es gibt ja doch einige die nicht mobil sind, sein können, weil zu Jung oder sonst irgendwie gebunden. Damit jeder mal die Chance hat, sollte man wirklich rotieren und Berlin als zentraler Punkt immer mal wieder angesteuern. Ich kann grundsätzlich überall hin (aber bitte nicht Hof!)
Es gibt ja auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaten zu bilden. Wo kommen TT-User im Osten denn überall her?Aus Rostock bzw. MäckVorPosmmes wüsste ich jetzt grad keinen? Cottbus? Sachen-Anhalt und Thüringen und Sachen habe ich viele im Unterbewußtsein abgespeichert?
Karl
-
Also wenn ich wüste wo Warschau ist könnte ich sagen ob ich da hin könnte. Aber Berlin ausgeschlossen, ich darf leider auch noch kein Auto fahren :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Also wenn ich wüste wo Warschau ist könnte ich sagen ob ich da hin könnte.Ist das dein Ernst oder hast du den Ironiesmilie vergessen? :eek: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!