2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• puuhhh-ich dachte schon wir müssen woanders hin..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• So, machen wir mal Köpfe mit Nägeln (oder auch andersherum ;) ):

Ich habe den Tisch gerade reserviert: Das Treffen findet am 23.11.02 um 20 Uhr in Jena in der Quergasse statt. Die genaue Adresse findet ihr unter http://www.quere.de stendate hatte AFAIK auch mal ne schöne Anfahrtsskizze gemalt, die kann er ja dann mal reinstellen. :)

Es kommen:

Geribaldi
    Schwabu
    Mickey09
    Stendate
    Tera9
    handykarl
    Andreas
    mAStAchiLLa?
    SuperReal

@ Michael Lindner:

Wie siehts bei dir aus, bist du dabei? :)

Wenn noch jemand kommen will darf er das ruhig sagen... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat jemand noch die Möglichkeit mir eine günstige USB-IR-Schnittstelle zu besorgen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• moin

und wann sollen wir eintrudeln?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Hat jemand noch die Möglichkeit mir eine günstige USB-IR-Schnittstelle zu besorgen?

Kommt darauf an was bei Dir günstig ist, ich hab mir gerade eine für 60Euro bestellt, funktioniert mit dem 7210 und Ericsson super. Link per PN.

Zitat

und wann sollen wir eintrudeln?

Na so gegen 20:00, dann macht die Quergasse nämlich erst auf! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich hab jetzt mal unser Treffen im TT Kalender eintragen lassen!

Also dann bis Samstag 20 Uhr! Ich freu mich schon drauf!!!

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Vielen Dank, prima Idee. :)

Ich hab die Startzeit mal in mein Posting reineditiert, hatte ich ganz vergessen. :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• schade, dass du nicht kommen kannst michael! hoffentlich aber das nächste mal!

falk

!!!!Nokia 4ever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!