Heizöl Sammelbestellung?

• Hallo,

gibt es irgendwo eine Internetseite, wo sich Leute zusammenschließen um eine Heizöl Sammelbestellung zu machen?

Bin um jedem Tip dankbar.

Sebastian

• Warum nicht mal den bzw. die Nachbarn fragen?
    IMHO muß bei einer Heizöl Sammelbestellung alles in der Nähe sein, d.h. ein anderer Wohnort wird nichts.

Zu den Kosten: Billig wird es wohl nicht mehr werden, man hat nur noch die Wahl zwischen teurem Heizöl und sehr teurem Heizöl - leider.
    Ein Glück das ich schon alles voll habe.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Das Problem ist, das die ganze Siedlung Gasheizung hat, nur bei uns ist Öl angesagt. Bekannte haben eigendlich auch alle Gas.
    Wenn man auf eine Abnahmemenge von 10000-15000 Liter käme, könnte man am Preis schon ein paar Euro rausschlagen.
    Sicher müssen die alle hier in der Gegend sein.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wenn man auf eine Abnahmemenge von 10000-15000 Liter käme, könnte man am Preis schon ein paar Euro rausschlagen.

Klar, ein Sprung hat man IMHO bei 1000 Liter, 3000 Liter und 5000 Liter.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Da hilft wohl nur in deiner Gegend/deinem Ort von Tür zu Tür laufen und nachfragen, ob jemand Interesse an einerSammelbestellung hat (und überhaupt eine Ölheizung hat). Gute Erfahrung habe ich mit einer Bestellung über esyoil gemacht, dort gibt es auch einen "Preisalarm".

• mal ne ganz blöde frage, warum habt ihr nicht auch auf gas umgestellt? die meisten öl kessel kann man auch auf gas umstellen und die wartungs kosten sind auch etwas niedriger.

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    mal ne ganz blöde frage, warum habt ihr nicht auch auf gas umgestellt? die meisten öl kessel kann man auch auf gas umstellen und die wartungs kosten sind auch etwas niedriger.

Das hat damals mein Opa alles gemacht, ich weiss nicht warum er sich für Öl entschieden hat.

• schau mal bei http://www.comoil.de nach da kannst du ein wärmekonto einrichten....

du tankst... zahlst 50 % der rechnung und dann den rest in "abschägen" ist die rechnung gezahlt kannst du ein guthaben ansparen... beim nächsten tanken wird das dann verrechnet oder wenn du anderweitig bestellen willst ausgezahlt...

köln beliefern die 100% den rest mal checken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!