k700i videos

• hi habe echt nach meiner frage gesucht aber nix gefunden ich weis nur das ich bei meinem k700i nur 9-10 sec was aunehemen kann obwohl ich hier mal gelesen hatte das es länger könnte ? wieso kann ich dann nur 9 sec muss ich da eine einstellung änderen oder mir ein anderes programm drauf spieln?

• hi eigentlich schon sorry aber hab echt gekuckt und bilder seite 61 ;-) steht aber davon nix drin kann ich jetzt länger oder net

• also bei mir geht es auch nicht viel länger. scheint wohl normal zu sein ;-) ich tippe mal, dass es was mit der größe der videodatei zu tun hat (damit du sie noch als mms verschicken kannst)

gruß
    tom

• Du müsstest einstellen können, ob Du "beschränkt", d.h. 9-10 Sekunden aufnimmst oder "unbeschränkt", d.h bis der Speicherplatz aufgebraucht ist. Beim Z1010 ist es auf jeden Fall so. Ist beim Punkt Videodauer.

For Sale

• Ja ist als Standard Beschränkt um den Speicher zu schützen.

Musst unter Videoeigenschaften im Aufnahmeprogramm von Beschränkt auf Unbeschränkt umstellen...

Gruß Benny

• Mit dem Speicher hat das nicht unbedingt zu tun:

Es ist für MMS gedacht, damit du 100kb nicht überschreitest.

Wenn du die Option (Videodauer) auf Unbeschränkt kannst du länger aufnehmen! ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das in etwa wollte ich sagen...

Achso für die MMS ist das. Dachte es ist damit man nicht aus versehen zuviel speicher verwendet...

Bedeutet also das die 10 Sek höchstens 100 KB verbrauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!