Ja Leute.
Mir ist das handy gestohlen jetzt hab ich gehört es gibt ein Programm mit denn kann ich mein handy orten weis aber nicht die IMEI Nummer!
MFG Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Leute.
Mir ist das handy gestohlen jetzt hab ich gehört es gibt ein Programm mit denn kann ich mein handy orten weis aber nicht die IMEI Nummer!
MFG Alex
Das kannst du nur orten, wenn du O2 oder VF Kunde bist und der Dieb deine Karte noch benutzt.
Ansonsten keine Chance.
O.K es ist in österreich bin ein ösi.
Schätze das es genau so ist wie bei euch.
nummer ist schon gesperrt.
und an der imei nummer gehts nicht die wird ja immer mitgeschickt oder?
MFG Alex
ZitatOriginal geschrieben von nokiafreak83
und an der imei nummer gehts nicht die wird ja immer mitgeschickt oder?
MFG Alex
Die IMEI wird bei jedem Einbuchen an den Netzbetreiber übermittelt. Befindet sich diese IMEI auf einer Blacklist wird das Gerät abgewiesen. Mit ein Grund, warum das Ändern der IMEI und das in Umlaufbringen passender Software in England explizit unter Strafe steht.
Gruß Dominik
mir wurde vor ein paar monaten auch ein Handy gestohlen, hab es auch direkt sperren lassen, aber die ahben mir nix gesagt, von wegen das handy ist jetzt für den dieb unbrauchbar wegen gesperrter imei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!