4er Set Power Akku Mignon AA [R6]2400 mAh NiMH

• Hallo TT´ler,

ganz frisch bei uns eingetroffen:
    Die Akkus eignen sich hervorragend z.B. für Digicams, oder andere Stromfresser wie z.B. Ferngesteuerte Autos oder ähnliches...

hier ein paar Details:

• Nickel Metal Hydrid (NiMh)
    • 1,2 V 2400 mAh
    • Schnellladefähig
    • Bestens geeignet für Digicam, oder andere "Stromfresser"
    • Neuware
    • Qualitätszellen/Markenzellen
    • Lieferumfang: 4 Stück im Blister
    • bis zu 1000 mal wiederaufladbar
    • inkl unversicherter Versand nur 9,99

Schönes Wochende

Fano

• Also mein Ansmann Powerline4 traveller kann bis zu 2300mAh Akkus aufladen. Ein kleiner Tipp bei einigen Schlecker Filialen gibt es ein Ansmann 4 Ladegerät inkl. 4 AA 2000mAh Akkus zum Preis von 15€. Ich hab damals fuer meins 49€ bezahlt :(

16610LV

• Da muss ich Masterplan zustimmen.
    Bei dem Ansmann Powerline4 kannst du bis maximal 2300 mAh laden,
    was bedeutet die Akkus erreichen nicht die 100 %ige Leistung.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Fano

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also mein Ansmann Powerline4 traveller kann bis zu 2300mAh Akkus aufladen. Ein kleiner Tipp bei einigen Schlecker Filialen gibt es ein Ansmann 4 Ladegerät inkl. 4 AA 2000mAh Akkus zum Preis von 15€. Ich hab damals fuer meins 49€ bezahlt :(

Die 49 EUR ist Dein Ladegerät aber auch wert! Das Gerät bei Schlecker bietet nur eine Timerabschaltung und sonst nichts weiter, in meinen Augen nicht empfehlenswert.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Die 49 EUR ist Dein Ladegerät aber auch wert! Das Gerät bei Schlecker bietet nur eine Timerabschaltung und sonst nichts weiter, in meinen Augen nicht empfehlenswert.

DA geb ich dir vollkommend recht :top: ein super Gerät... wirklich .... kann ich nur weiterempfehlen... :top: :top:

16610LV

• Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass wir ausschliesslich nur die Akkus anbieten und nicht ein Set aus Akkus + Ladegeräte.

Durch die Postings ist wohl dem einen, oder anderen der Eindruck entstanden, dass wir ein Set anbieten. :)

Schöne Grüße

Fano

• Hast du evtl. ein paar Fotos oder ein Shop wo man evtl. vorbeischauen könnte? Hätt gern doch mehr Infos über die Ware. Irgendeine besondere Firma? ( Varta, Ansmann etc... ) :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du evtl. ein paar Fotos oder ein Shop wo man evtl. vorbeischauen könnte? Hätt gern doch mehr Infos über die Ware. Irgendeine besondere Firma? ( Varta, Ansmann etc... ) :top:

Hallo Masterplan,
    die Akkus sind von xcell und 4ever, werden aber von einem bekannten Hersteller produziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!