Wie poste ich richtig? Lehrvideo für Neulinge.
-
-
-
:top: :cool:
Könnten wir das vielleicht so einbauen, dass die Newbies (also bis 5 Postings) beim Klick auf den "Antworten"-Button und - wichtiger! - auf den "Neues Thema"-Button automatisch dieses Flash-Filmchen zu sehen bekommen? Und zwar so, dass sie es sich bis zu Ende angucken müssen, bevor das Formular freigegeben wird? Das wär doch mal was
-
Hi,
absolut geniales Teil... könnte man doch (mit Erlaubnis des Autors) wirklich in die Registrierung einbauen, oder??? Vielleicht erstellt ja jemand sowas auf deutsch für TT...
n3o.
-
Hehe einfach nur geil
-
HeHe wirklich nise..
aber ich glaub auf Deutsch würde das nicht so toll klingen... -
einfach göttlich :top:
das sollte man wirklich einbauen für die newbies, manche sind eine weile einfach nur "mitleser" und dann melden sie sich irgendwann an und posten, die kennen die regeln bereits, aber es gibt auch newbies die zufällig auf der hp landen, sich sofort anmelden und fröhlich darauf los posten, daher wäre es durchaus sinnvoll dieses video als 30 sek crash kurs einzubauen
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
daher wäre es durchaus sinnvoll dieses video als 30 sek crash kurs einzubauen....und würden dann wahrscheinlich als erstes einen neuen Thread eröffnen "Gibbet das Video auch auch deutsch .....
-
sorry, aber wenn ihr englisch nicht ausreicht um das zu verstehen sind sie in der IT Welt eh verkehrt. Man könnte ja gemein sein, gleich bei der erstanmeldung dieses video einbauen, anschliessend ein paar quizfragen auf deutsch um zu überprüfen dass die nachricht auch angekommen ist, und wenn dieser quiz erfolgreich absolviert wurde, erst dann den user freischalten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
HeHe wirklich nise..
aber ich glaub auf Deutsch würde das nicht so toll klingen...Ein Weg, wie es vielleicht doch richtig gut rüberkäme, ware, das Ganze in der Form vom 7. Sinn aufzumachen und Egon 'the Voice' Hoegen als Sprecher zu gewinnen. Hat hier nicht irgendjemand einen guten Draht zum WDR-Fernsehen?
-
Bei mir passiert irgendwie nix wenn ich drauf klicke :confused: .
Gruß, BigDaddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!