Hallo
Mal ne Frage - wie ist das mit der Registrierung der Xtra Karte bei D1
Muß man da wirklich nur dort Anrufen und Namen, Adresse und die Nummern durchgeben?
Könnte doch leicht missbraucht werden wenn man einfach eine andere Adresse angibt oder?
Früher wurde doch der Ausweis kopiert.
Gruß
Lefti
xtra Card Registrieren
-
-
-
Bei einigen Providern wird die Personalausweisnummer eingetragen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher wie das bei T-Mobile ist. Kann aber gut sein, das hier noch irgendwo ein Formular rumliegt, dann schau ich mir mal an was da steht.
-
Bei einer originalen XtraCard von T-Mobile ist es so, dass man seine kompletten Ausweisdaten angeben muß. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Neufreischaltung oder eine Übernahme handelt.
Bei einer Mobilcom XtraCard musste ich letztens nur Name, Geb.-Datum und Anschrift angeben. Das hatte denen gereicht. Eine Ausweiskopie wollte Mobilcom auch nicht haben. Ich habe denen einfach den Freischaltungsantrag zugefaxt u. 2 Tage später war die nagelneue Karte bereits freigeschaltet.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!