Schade, dass ich das Ding nicht ersteigert habe, hab auch kräftig mitgeboten...
Wollte es sowieso dann renovieren, denn, mal ehrlich, das die Schale so aussieht, konnte man auf dem ebay-Bild recht gut erkennen...
Egal, viel Spass mit dem Kleber im Dummy
8910i retten?!
-
-
-
@ matan ... also bei 221 EUR kannst Du kaum kräftig mitgeboten haben
... willst das zerkratzte Cover haben? *gg*
Habe auf dem Foto nicht darauf geachtet, das es nicht das original beige/champagner ist ... wollte es auch nur beobachten, weil wollte eigentlich ein schwarzes haben, welches ein paar Minuten später dran war. Hatte währenddessen mit meinem Bruder telefoniert und haben uns gewundert, warum es bei 220 stand ... da hat er aus Jux nen EUR mehr geboten und den Zuschlag bekommen. Es hat echt keiner von uns beiden damit gerechnet, das a) das Handy eigentlich schwarz und auf den Pics nur abgeschliffen war, und b) niemand ein 8910i so verschandeln würde ... sind wohl zu gutgläubig.
Haben einfach gedacht, es ist ein schlecht fotografiertes beiges 8910i ...
Wie hättest Du es denn "renoviert"?
-
Naja, über 200 Euro war mir halt zuviel für ein Gerät, bei dem ich sicher sein konnte, es öffnen zu müssen...
Ansonsten hätte ich eine von den zwei Dummyhüllen genommen, die hier rumliegen und draufgepackt,wahrscheinlich die polierte, die schwarze trägt mein 8910...Und mich gefreut, denn das 8910i fehlt mir noch zu meinem Glück...
Ist die Hülle denn richtig verkratzt oder nur geschliffen?p.s.: das 8910i gab es nie original in beige...
-
8910i nie original in beige !?
Oh!
Okay ... !Nun ja, was heißt zerkratzt, was heißt geschliffen ... ich finde schon, das es einige Stellen gibt, die über "geschliffen" hinausgehen ... aber wenn man selbst diesen Grad an der Seite weg bekommt?! Ich frag mal Brüderchen, der kennt sich mit so was eher aus ...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!