Moin!
Habe mich bei Ebay etwas verar***en lassen und ein Handy gekauft, das Zitat: der echte Hingucker ist! Sollte dann heißen: Macken und Schrammen ohne Ende! Slide löst aus ohne irgendwelche Öffnungsmechanismen betätigt zu haben!
Außerdem war es wohl mal schwrz, ist aber auch ansetzweise poliert/angeschliffen worden. Würde ja Bilder reinsetzen, aber da vergeht einem echt der Appetit!
Mal abgesehen davon, das unter dem Akku die IMAI-Nummer entfernt worden ist, und ich natürlich heute Abend erstmal die Seriennummer von der Pol überprüfen lassen werde, überlege ich mir (sollte es nicht als geklaut gemeldet sein), wie ich dieses Nokia noch retten kann.
1tens: Habe hier Threads gefunden, wo alles poliert worden ist und vernickelt/verchromt. Nett, aber nicht so mein Ding, vor allem, was den Aufwand angeht.
2tens: Was kostet ein komplettes Austausch-Cover? Und wo bekomme ich das her?!
Garantie wird es wohl keine mehr geben, habe natürlich auch keine Rechnung ...
3tens: Andere Ideen?! Lackieren?!
4tens: für 1tens, 2tens und 3tens bräuchte ich vielleicht ne kleine Anleitung, wie ich das 8910i auseinander nehme?!
Ich hab schon ein bißchen gesucht, aber nur Andeutungen und kurze Hinweise gefunden, aber keines in der Art wie: Als erstes entfernt man die Schrauben *blabla*
Wer kann helfen?
LG
Maja