MC 60 Telefon sperren

• Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines MC 60. Bei meinem alten Panasonic GD90 konnte ich das eingeschaltete Handy durch die PIN-Eingabe sperren, sodass nur noch Anrufe angenommen werden konnten, das Wählen einer Nummer jedoch nicht möglich war.
    Gibt es diese Funktion auch beim MC 60? Habe schon die Bedienungsanleitung gelesen und nichts gefunden. :confused:

Danke für die Hilfe

• Probiere es doch mal mit dem GSM-Steuercode. (Der funktioniert allerdings nicht in allen Netzen.)

Sperre aller abgehenden Gespräche:

Einschalten: **33*Kennwort#

Ausschalten: #33*Kennwort#

Status prüfen: *#33#

Im Menü gibt es auch einen Punkt "Sicherheit". Unter Netzsperre kannst du das einstellen. Das steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 43.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Oder evtl. wie bei der 45'er-Reihe. Da konnte man es so eonstellen, das wenn der Bildschirmschoner anging man erst den Sicherheitscode eingeben musste um den zu deaktivieren und das Handy nutzen zu können. So konnte man zwar Anrufe entgegennehmen aber ohne den Code sonst nichts machen... Weiss nur nicht ob's die Funktion immer noch gibt bei Siemens... :confused:

• Die Funktion gibt es immernoch und auch die Möglichkeit Telefonnummern, die angerufen werden können, einzuschränken.

Schau mal unter Menü, Einstellungen, Sicherheit.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!