Suche Günstigen Original E-Plus Vertrag

• Hallo,

wer kann mir einen günstigen, original E-Plus Vertrag incl. Handy anbieten?

Also die Sache ist diese, meine Tochter ist 17 und hat jetzt Free&Easy, möchte aber jetzt lieber einen Vertrag. Wo finde ich also einen Vertrag bei dem sie ihre Nummer mitnehmen kann, keine Anschlußgebühr zahlen muß und der Vertag natürlich so günstig wie möglich ist.
    Sie ist noch bis nächstes Jahr Schülerin, hat also eine Schulbescheinigung.
    Sie will mehr SMS schreiben als telefonieren.
    Klar könnte sie F& E behalten, aber sie möchte nicht in wichtigen Momenten auf einmal die Karte aufladen müssen.

Als Handy käme wohl ein Samsung in Frage.

Bin mal auf alle Antworten gespannt.

Bis dann

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• :) Es gibt 2 (3) Möglichkeiten:

a) Einen T&M Student (der geht auch für Schüler)

b) Ein E+ Web (Vorteil viele SMS (150 frei) , Nachteil kostenpflichtige Hotline)

c) Einfach eine Abbuchung für F&E Karte geben

a) & b) geht nur mit Personen über 18, also müsstest Du oder Frau ran. Wobei ich es immer für ein Risiko halte, da so keine Kostenkontrolle mehr da ist. Aber Du kennst Deine Tocher besser ;) und weisst selber ob Sie dann 100€ Telefonrechnung in einem Monat produziert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• d) du schliesst den Vertrag auf dich ab und gibst das Konto deiner Tochter an oder änderst die Kontodaten im Nachhinein auf ihr Konto.

MFG Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!