Da o2 nun auch MMS bis zu 300 KB Größe anbietet, das Nokia 6230 allerdings nur 100 KB versenden und empfangen kann, würde mich ja mal interessieren, ob hier jemand weiß, ob ein Update das regeln könnte. Oder ist das 6230 hardwaremäßig nicht geeignet für MMS über 100 KB?
6230: Softwareupdate für 300 KB-MMS möglich?
-
-
-
Hallo,
ZitatOder ist das 6230 hardwaremäßig nicht geeignet für MMS über 100 KB?
Geht von der Hardwareseite nicht, bei 100 KB ist schluss. -
Oh, echt schade.
Danke für die Antwort! -
Hi,
aber warum geht das von der Hardware seite nicht was hat das denn damit zu tun?
Genug speicher ist doch vorhande um event. zwischenspeichern.
Verstehe ich jetzt echt nicht.
#Das wäre ja so also ginge auf einem Pc mit 512MB Ram kein Progi das mehr als
64Mb brauch.Bitte um eine Erklärung.
Mfg Gargoil
-
Hat absolut nichts mit der Hardware zu tun!
-
Moin,
ZitatBitte um eine Erklärung.
Die Erklärung ist einfach, das Handy unterstützt kein 300 KB MMS und wird dies auch nicht nach einem Softwareupdate unterstüzen können, da es dafür nicht ausgelegt wurde. Die Info ist von direkter Quelle bei Nokia. -
Ich glaube mal eher, dass der Grund ist, dass auch noch jemand die Nachfolger-Modelle kaufen soll, die das dann supertolles Feature haben werden...
-
Hallo,
die Lebenzyklen von Handy sind heute so kurz, das es sich im Grunde nicht lohnt, für "Altgeräte" noch neue Software zu entwickeln, die mehr Features hat. Zudem wollen die Hersteller ja Neugeräte verkaufen und nicht Softwareupdates.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Die Erklärung ist einfach, das Handy unterstützt kein 300 KB MMS und wird dies auch nicht nach einem Softwareupdate unterstüzen können, da es dafür nicht ausgelegt wurde. Die Info ist von direkter Quelle bei Nokia.Das glaube ich in keinem Fall. Die Hardware bietet die Möglichkeit einen MMS auch größer als 300 kb zu versenden. Nur ist es und wird es Softwareseiting nicht angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!