Brennt jeder DVD-Brenner auch CD-Rs?

• Hi,

das mit der Auflösung ist mir klar. Ich arbeite hier auf einem 18,1" mit 1280*1024 Pixel. Meinem Dad ist das manchmal zu klein, ich freu mich immer diebisch über die feine Auflösung.
    Ich hab mir ja wie gesagt das Notebook angesehen und war voll und ganz zufrieden. Die anderen Display, darunter einige XGAs (auch WXGA, also in die Breite, aber in derselben Auflösungsdichte) - und die kamen mir ungeheuer grobschlächtig vor.

Die Entscheidung für ein Display in der 1400*1050er Region steht also fest. Im Grunde ja "leider", denn für XGA gibt es jede Menge guter Angebote (unter anderem bei Nofost)..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; dieses notebook ist vom inhalt identisch und n wenig günstiger ;)
    oder auch per preisvergleich :D
    wobei die günstigeren von atelco auch fast alles drinn haben :rolleyes:

Ich versteh immer nicht das manche die anderen User immer umstimmen wollen, es sieht doch so aus als hätte sich xoduz umfangreich informiert.

Nicht jeder möchte immer mit einem " Einheitsbrei" Notebook rumrennen, die aufgeführten ACER o. Amilos sehen doch alle gleich aus.

xoduz

Ein schönes Gerät hat du dir das ausgesucht,

ist auf jeden Fall wertiger als die von Zed empfohlenen Geräte, wer mal einen Samsung gegen einen dieser Acer oder Amilo geestellt hat wird wissen was ich meine, alleine die Magnesium Legierung sieht schon optisch super aus.

mfg cane

• N'Abend,

Zitat

Original geschrieben von cane
    Ich versteh immer nicht das manche die anderen User immer umstimmen wollen, es sieht doch so aus als hätte sich xoduz umfangreich informiert.

gegen gut gemeinte Vorschläge habe ich gar nichts einzuwenden, freue mich da immer drüber!
    Dass die dann natuerlich nicht immer auf Gehör stoßen und nicht unbedingt den Kern der Sache treffen, ist natürlich klar, sollte aber niemanden entmutigen.

Zitat

Ein schönes Gerät hat du dir das ausgesucht,

ist auf jeden Fall wertiger als die von Zed empfohlenen Geräte, wer mal einen Samsung gegen einen dieser Acer oder Amilo geestellt hat wird wissen was ich meine, alleine die Magnesium Legierung sieht schon optisch super aus.

Fand ich auch. Und gerade dieser Rundumeffekt, dass sich ein NB einfach gut anfassen lässt, ist mir wichtig.

Sehr schade ist ja, dass beim XVM1500 der Fingerabdruckscanner nicht implementiert ist - wäre ein sehr netter Gimmick gewesen. Aber gut, man kann nicht alles haben. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!