Nokia 3660 und 1GB MMC?

• Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob es möglich ist, mein 3660 mit einer 1GB MMC zu benutzen. Hat jemand vielleicht erfahrung. Oder wieviel wird Unterstützt. 256MB sollten kein Problem sein, 512MB vielleicht auch noch, aber 1GB???

Wäre nett für Infos!!!

Gruß

Christian

• Offiziell gehen nur bis zu 128MB MMC´s.

Manche 256 MB MMC´s funktionieren auch noch (Suche benutzen dann findest du raus welche... ;) ).

512MB => nur vereinzelte.... und ebenso bei 1GB MultiMediaCards....

Verzeih mir die Frage aber: Wozu 1GB MMC bei einen 3660? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Nokia 3660 und 1GB MMC???

Kan dir von ner 1gb oder 256/512 Mb Karten nur abrraten :mad: Ich find sie viel zu Teuer für ein 3660 !! Hab ne 256 mb in meinem 3660 und frag mich was ich mir beim Kauf dabei gedacht habe !! Die ist fast nicht voll zu kriegen,kostet aber viel... Und die neuen Nokias unterstützen nur noch Rs-MMC ,und bald sogar Sd Karten!! Und wenn du dir dan ein neues Gerät kaufst, kans du die grosse teure Karte weg schmeissen ;)

Gruss Mike

• Re: Re: Nokia 3660 und 1GB MMC???

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    ......und bald sogar Sd Karten!!

Da bin ich mir nicht so sicher denn Nokia will die Lizenzgebühren dafür nicht bezahlen.

Zitat

.....kans du die grosse teure Karte weg schmeissen ;)

Ne bei TT im Biete verkaufen. Aber natürlich mit ein Wenig Verlust.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Navigationssystem hat 225MB. 2-3 Videos ??? 450MB. Ein paar Mono MP3 500MB. Spiele Anwendungen 50MB =550 MB

Rest für PC Daten, für die Firma, Word Dokumente, Excel, BMP, JPG usw.

1GB wäre nicht schlecht. Aber ich glaube ich lass den Mist und nehme mir leiber eine 256MB bei Atelco. Ist mir zu unsicher wenn ich jetzt eine Kaufen würde und die geht nicht. Online bekommt die ja nur, für einen guten Preis. Egal, abgeharkt.

Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!