Gerüchte um zwei neue UTMS-Handys

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Gerüchteweise hört man vom S500 und K900...

Jaja, sowie von K710, T700, T650, T710, S900, Z700,... ;) Möglichkeiten gibt es mehr als genug, Sonntag (oder Montag) sind wir dann schlauer! :)

• Also schon auf dem kleinen Bild sieht das Phone atemberaubend schön aus. Ich glaube da rollt etwas gigantisches auf uns zu...

Aber das Ding muss ja im aufgeklappten Zustand ein riesen Trumm sein. Eine Gerätehälfte sieht ja fast so gross wie eine Handfläche aus. Im aufgeklappten Zustand wären das schon "zwei Hand voll" Handy. :)

Das riesen Display hat schon mehr etwas von mobilem DVD-Player. :top:

gruß,
    altobelli

• Hier gibts das Bild noch einmal in groß: Klick mich hart. :eek: :eek:

Hoffe der Link funzt.

Das Bild kommt wohl von der chinesischen SE-Seite. Und in China gibts übrigens die gleichen Handys wie in Europa, da auch GSM-Netze laufen.

gruß,
    altobelli

• @LikeAVirgin:

Für einen Fake ist mir das ganze viel zu professionell und aufwändig und gutaussehend.

Bzgl. des OS könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die neue Symbian OS Version handelt. SE nutzt ja seit jeher genauso Symbian wie auch Nokia.

gruß,
    altobelli

PS: Die Kamera hat ja aussen sogar einen Schalter für Makroaufnahmen!

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Bzgl. des OS könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die neue Symbian OS Version handelt. SE nutzt ja seit jeher genauso Symbian wie auch Nokia.

Aber soweit ich weiß, nutzt das OS XY (weiß den Namen jetzt nicht mehr!) vom Nokia 7700 die Touchscreen Funktion, was bei dem S/// Gerät ja nicht der Fall sein dürfte!!! :confused:

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Aber soweit ich weiß, nutzt das OS XY (weiß den Namen jetzt nicht mehr!) vom Nokia 7700 die Touchscreen Funktion, was bei dem S/// Gerät ja nicht der Fall sein dürfte!!! :confused:

Ciao...!

Es war doch die Rede davon, dass ein Symbian-Phone von SE ohne Touchscreen, aber mit UIQ 3.0 (denke, dass ist die neue Version) kommt. Ein Series-xx (Series 90 sollte das 7700 bekommen) wird es ja anscheinend von SE nicht geben.

• Naja, abgesehen davon, dass das ganze Ding sehr "gemalt" aussieht...

Und die Relexion auf dem Display ist in allen drei (vier mit dem kleinen thumbnail)Ansichten immer die gleiche! Naja, wäre auch viel Aufwand gewesen, alles nochmal neu zu rendern...

Asiatische Werbung, und das Modell ohne asiatische Schriftzeichen? :confused:

Und dann kann ich auf dem Kameraring deutlich 4x (Zoom) und VGA lesen :flop:
    (Entspricht ja genau der K700 Cam.)

Und die Icons auf den Softkeys sind absolut untypisch für SE.
    Aber die kenn ich doch von einer anderen Handymarke!? ;)
    Beispiel hier: Panasonic
    (Übrigens unlogisch: Links den Softkey für rechts unten :confused: )

Neee, ick gloob nich dran!

---edit---
    Übrigens gibt es weder auf der chinesischen noch auf der Hongkonger SE Page Bilder über dieses Handy. Weder unter Produkte, Promotions, Press Releases oder Picture Archive. (Sich durch ein chinesisches Menü zu klicken ist übrigens witzig. Stelle dabei fest: Da ich mich nicht verklickt habe bin ich wohl viel zu oft auf der SE homepage :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!