7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Zitat

    Es MUSS ein Erfolg werden, sonst wird sich niemand bereit erklären für ein Series90 Gerät Software zu produzieren. Ein echtes Risiko was Nokia da eingeht, zumal es kein WLAN hat ...


    Das 7710 wird laut Nokia Roadmap das einzige Series 90 Handset bleiben. Daher ist es sowieso für alle Software-Entwickler uninteressant, oder? Die Series 60 soll dieses Segment in den nächsten zwei Jahren übernehmen.

  • HinHalteTaktik/2


    Hallo zusammen,


    habe heute wieder mal eine Mail von Amazon bekommen.
    Der Liefertermin für mein 7710 wurde um ca. 3-5 Wochen verschoben. :flop:
    Nachdem das Handy in Asien bereits zu kriegen ist stellt sich mir die Frage ob man sich nicht eins importieren sollte.
    Kann man eigentlich später mal eine deutsche Firmware aufspielen?
    Vor allem stellt sich dir Frage ob das Nokia Center das umflashen durchführt?


    Gruß Mog

  • Hallo!


    Habe am Wochenende das 7710 in Budapest (im Westend City Center) gesehen. Man kann es dort bereits jetzt kaufen (Preis habe ich nicht gefragt), hatte Englische Software drauf. Wenn es jemanden interessiert, dann ab nach Budapest :top: .


    MfG: King of Queens

  • Gibt es den inzwischen irgendwelche neuigkeiten?
    Wir haben immerhin morgen schon februar.


    Es wäre klasse wenn endlich ein offizeller Liefertermin veröffentlicht würde.

  • Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten als Termin den April 2005 gesehen und denke, dass das wohl realistisch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten als Termin den April 2005 gesehen und denke, dass das wohl realistisch ist.


    Hier ist die Rede von Februar

  • 7710


    Hi!


    Mobilejoker hat das Gerät für den 15.02.2005 gelistet. Habe dort angerufen und dort wurde mir versichert dass das der von Nokia genannte Termin sei.


    bliss

  • Nur kurz zur Info:


    Hier bei uns in Nz kann man das Geraet schon seit laengerem von Haendlern bestellen die bei einem ebay-Ableger inserieren. Die Geraete kommen wahrscheinlich aus Hong Kong.


    siehe hier

  • Ich denk mittlweile auch, dass es so ne Sache wie beim 6230 letztes Jahr wird. Da wurde so oft verschoben und dann war es erst nach der CeBIT erhältlich.

  • Wie siehts eigentlich mit der handschrifterkennung aus?
    Ist dies einfach, oder muss man sich konzentrieren das man die buchstaben schön ordentlich macht.
    Ich glaube irgendwie das die handschrifterkennung umständlicher ist als die eingabe durch die virtuelle tastatur, weil man ja auch jeden buchstaben einzeln eingeben muss.


    Hoffen wir mal das es noch vor der cebit rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!