7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    nein, auf keinen fall.


    Warum auf keinen fall :confused:


    Hab vor einigen Tagen eine Liste gesehen mir Programmen die für Serie60 sind, und auch mit Serie 90 funktionieren! Schau mal op ich die wieder finde. Und das war schon sehr viel für ein Gerät das noch nicht mal rausgekommen ist!


    Klar wird et für Serie60 immer mehr Software und Themes... geben. Aber Serie90 wird anfangs auch nicht vergessen...


    Gruss Mike

  • Dass die Programme kompatibel sein werden, glaube ich nicht, allerdings wird es ein Update der Series 60-Plattform geben mit Series90-Features wie die Unterstützung hochauflösender Bildschirme und Stifteingabe. Betrifft allerdings nur zukünftige Series 60-Telefone.


    Ob es viel Software für Series 90 geben wird, hängt vor allem davon ab, wie sich das 7710 im Markt durchsetzen kann. Ich persönlich habe da etwas Zweifel. Bei Geräten mit geringer Verbreitung wirkt sich außerdem die Warez-Problematik noch fataler aus.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...


  • Kan mir das mal jemand übersetzen ? ;) Es handelt sich um den Fernseh Empfang beim 7710! (Teilweise) Würde mich intressieren!



    Gruss Mike

  • 7710 bestellt!


    Hallo,


    also ich habe heute mein 7710 bei amazon.de bestellt und als voraussichtlicher Liefertermin wurde 30.12 - 08.01 angezeigt. :)
    Mal sehen wann es wirklich kommt .

  • In welcher Farbe hast du es bestelt? ;)


    Dan muss du aber kräftig Live pic hier rein stellen und ein schönen Testbericht schreiben :top:


    Gruss Mike

  • Also ich hab es in "grey pearl" bestellt. Wegens des Testberichts macht euch mal keine Sorgen. :cool:

  • Hier sind einige Fotos und ein Video, die mit dem 7710 gemacht wurden! ;)


    Ich kan mich bloss nicht entscheiden für welches Gerät: 6630 oder 7710! (oder vileicht doch aufs 6680 warten? :( ) Hab noch keine Ahnung :rolleyes:


    Gruss

  • Bin ich eigentlich der einzige der sehnsüchtig aufs 7710 wartet?
    Bei amazon steht schon seit Wochen: lieferbar in 1 bis 2 Wochen, und bei mobilejoker Anfang Januar. Da komme ich doch ins Grübeln ob das nicht mal wieder so eine "Hinhalte-und-immer-wieder-Releaseterminverschiebe-Aktion" wird.


    Technische Daten und Userberichte auf den asiatischen Seiten wo es das Gerät ja schon gibt sind super. Kamera ist erstklassig und Speicher ist genug dabei. Software scheint auch toll gelöst zu sein (ich stehe sehr auf Touchscreen) also hoffe ich das das Teil mal endlich kommt.


    Hat jemand von euch nähere Informationen zu Gerät oder Liefertermin?


    bliss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!