7710 erstes proto pic geleakt, see inside

• Standby ist mit 200 std. angegeben...bin gespannt wie lange der Akku halten wird.

Bin auf euere ersten Tests gespannt hier ! Selber zulegen werde ich mir das Telefon nicht da es teilweise so gross ist wie diese neue Sony Playstation portable ;)

Habe nur eine Frage, ist das Handy eig. GEZ pflichtig ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• selbstverständlich ist es GEZ Pflichtig wie jeder andere Radioempfänger auch! ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab heute zufällig mit der E+ Hotline gesprochen, da kennt man es nicht mal und es steht auch in keiner Vorankündigung drin :(

• Hi,

ich habe heut ein 7710 Dummy in einem Handyladen gesehen, und war angenehm überrascht von der größe. Ich finde, es sieht auf den fotos irgendwie größer aus.

Wenn man es mit dem 6630 vergleicht, ist es nicht soo ein riesen brocken.
    Nokia 7710 128 mm x 69,5 mm x 19 mm
    Nokia 6630 110 mm x 60 mm x 21 mm

Hat eigentlich jemand eine antwort auf meine fragen, da oben?

• Also man kann das Gerät mit einem 3660(50) vergleichen! Die höhe ist gleich (13 cm) und wenn man in der Breite noch 1 cm hinzurechnet hat man ein 7710 ;)

Gruss

• Hi Leute

Habe es vor ein paar Tagen ausprobiert! Ein Freund hat einen Nokia Shop. Der hatte schon ein funktionstüchtiges Gerät da! Ist nicht schlecht aber wer die Schreiberkennung eines Palm´s gewöhnt ist erkennt ziemlich schnell das die bei Nokia da noch keine Erfahrungen haben! Es ist ein alleskönner aber kann mener Meinung nach keinen Palm ersetzen. Obwohl er im Multimedia-Bereich deutlich mehr drauf hat.

Ist aber sehenswert das Gerät

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!