7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Ein Touchscreen zu bedienen ist nicht so einfach wie man vileicht glaubt! Hab am Sonntag 1 Stunde mit dem P910i meiner Tante "gearbeitet" (einstellungen), und muss sagen dass ich doch sehr sehr überrascht war! Die Virtuelle Tastatur ist wenn man geht ne zumutung! Die Handschrifterkennung geht noch so. Ist gewöhnungssache.


    Gruss

  • Wenn das stimmt dann Respekt.


    Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn das Handy im Ständer steht, zeigen ja die Steckplätze (Headset,Ladegerät) nach unten.
    Wenn ich das Handy im Ständer hab, und es laden will, passt dies dann überhaupt mit dem ladekabel, oder muss man es zum laden hinlegen?
    Und auch das mit dem Headset dürfte eng werden.


    So wie es aussieht, ist es wahrscheinlich auch nicht möglich das Headset und das ladekabel gleichzeitig anzuschliessen, oder? Wenn ich mich von dem Radio wecken lassen will, dass Handy aber auch geladen werden muss hab ich pech gehabt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Heise.de berichtet nun auch über die Auslieferung.....


    Und dort lese ich gerade: ...des Triband-Smartphones lässt sich mit MultimediaCards bis 1 GByte erweitern...
    Ich dachte es unterstützt nur Karten bis 512MB?

  • Warte doch einfach ab, bis die ersten User die 1GB Karten ausprobiert haben... :rolleyes:
    Bis jetzt ging IMMER mehr als das was Nokia angegeben hat!!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Das mit der Auslieferung ist auch bei nokia zu lesen.
    Guckst du:
    http://press.nokia.com/PR/200502/979351_5.html
    Dort steht übrigens auch dass das 7710 MMCs bis 1GB unterstützt.


    Bin mal gespannt wann es denn wirklich bei mir ankommt.
    Ich habe meins am 20.12.2004 bei amazon.de bestellt und die letzte Info
    von denen am 04.02.05 war das es noch 2-6 Wochen dauern kann. :mad:
    Unter "Mein Konto" (amazon.de) wird als Liefertermin 07.03. - 23.03 angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!