7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Wolte mir eigentlich auch das 7710 holen! Aber nach sehr langem und gründlichen überlegen hab ich mir aber für das 6630 entschieden, weil das 7710 so breit ist wie das 3660 hoch ist (!!!) und noch 1cm höher ist als das 3660 breit ist! (und 60 gr. schwerer) Und wenn man ein Jahr mit nem 3660 herumgelaufen ist, weiss man was ein grosses Gerät ist, und deshalb habe ich es lieber gelassen! Möchte aber hier ein guten Testbericht lesen bei TT ,dass ich weiss was ich verpasst habe :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    So weit ich weit ich weiß, nur MMC da man - glaub ich - den Akkudeckel entfernen muss ist WLan dann nicht ohne große Modifikation möglich.


    Gruß Benni


    Na tolle Wurst. Beim 7700 war der Slot wenigstens noch von aussen zugänglich... :rolleyes:



    Zitat

    weil das 7710 so breit ist wie das 3660 hoch ist (!!!) und noch 1cm höher ist als das 3660 breit ist!


    Tja, dafür kann es ja auch einiges mehr und der Bildschirm ist auch grösser. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab

    Tja, dafür kann es ja auch einiges mehr und der Bildschirm ist auch grösser. ;)


    Ja, dan bekomst du auch viel mehr Kratzer ins Display :D Ich wette mit dir, dass du einen Schlüssel ganz aufs Display gelegt bekomst, in der Tasche. Frage mich bloss ,was zuerst nach lässt, Display oder Schlüssel ? :D (War auch ein Grund warum ich mich umentschieden hatte) ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ja, dan bekomst du auch viel mehr Kratzer ins Display :D Ich wette mit dir, dass du einen Schlüssel ganz aufs Display gelegt bekomst, in der Tasche. Frage mich bloss ,was zuerst nach lässt, Display oder Schlüssel ? :D (War auch ein Grund warum ich mich umentschieden hatte) ;)


    Also mal so gesagt, ich denke nicht, dass das 7710 bequem in die Hosentasche geht, und ich denke auch nicht, dass man das 7710 einfach so in nen Rucksack mit SChlüssel gehört.


    WAr nicht außerdem einige Postings vorher erwähnt, dass das 7710 mit Tasche ausgeliefert wird, und ich finde da gehört es auch rein - und nicht in ne Tasche mit sChlüssel; das ist ja schon fasst leichtsinn.


    Gruß Benni

  • Da ich an dem Gerät sehr sehr Interessiert bin, möchte ich den Thread einfach mal wieder mit einer Frage auf die erste Seite bringen :)


    Gibt es schon neuigkeiten was den Erscheinungstermin angeht ? Bei Amazon.de (soweit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt) stand am letzten Sonntag "Versandtvertig in 2 Wochen" ... kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben ;)
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiiiii
    Da ich an dem Gerät sehr sehr Interessiert bin, möchte ich den Thread einfach mal wieder mit einer Frage auf die erste Seite bringen :)


    Gibt es schon neuigkeiten was den Erscheinungstermin angeht ? Bei Amazon.de (soweit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt) stand am letzten Sonntag "Versandtvertig in 2 Wochen" ... kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben ;)
    MfG

    Gehen wir mal von Ende 1. Quartal 2005 / Anfang 2. Quartal 2005 aus ....
    :rolleyes:


    Es MUSS ein Erfolg werden, sonst wird sich niemand bereit erklären für ein Series90 Gerät Software zu produzieren. Ein echtes Risiko was Nokia da eingeht, zumal es kein WLAN hat ...


    Und wenn ich "Es werden bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten unterstützt." lese, wird mir ganz schlecht. Der Rest ist dann mal wieder Glückssache.


    Dieses Review dürfte bekannt sein?!


    Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gehen wir mal von Ende 1. Quartal 2005 / Anfang 2. Quartal 2005 aus ....
    :rolleyes:


    Das halte ich für sehr pessimistisch. Das Gerät ist in Asien schon einige Wochen auf dem Markt. Realistischer ist ein Release Ende Januar bis Anfang Februar. Einzelne Geräte sind auch schon in England und Benelux zu haben, also hoffe ich auch auf eine Markteinführung noch im Januar.


    bliss

  • Zitat

    Original geschrieben von bliss
    Einzelne Geräte sind auch schon in England und Benelux zu haben, also hoffe ich auch auf eine Markteinführung noch im Januar.


    bliss


    Das NSC wo ich hin gehe (das einzige weit und breit) weiss nichts vom 7710 ;):rolleyes: Sie haben auch nur das 7700 auf ihrer Hp das 2004 soll raus kommen :D (glaub die leben nocht etwas hinterm Mond) ;)


    Was mich jedoch stutzig macht ist dass das Gerät bei Nokia nicht einmal gelistet ist! Die neuen Commis schon ,aber vom 7710 will niemand was wissen...
    Das gleiche auch bei meinem Netzbetreiber Mobilux/Luxgsm. Normalerweise ist ein Gerät schon ein paar Monate vorher da gelistet, aber dort kent auch niemand das Gerät. Kan es sein dass es nur in Teile von Europa rauskomt? Wenn ja würde das Gerät iergendwie vileicht wieder intressant werden, da ich es ja dan nur hab, und nicht auf jeder Ecke mit einem solchen Gerät herumläuft :D


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!