7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Ich warte ebenfalls mit großer Spannung (und Erwartungen) auf das 7710. Neulich habe ich auf einer Seite als Auslieferungsdatum den 30. April 2005 gesehen. Wenn ich doch nur die Seite wieder finden würde... :(

  • So sehr ich mich auch auf das Nokia 7710 freue, wäre es vielleicht besser, ein paar Wochen und Monate nach dem Release verstreichen zu lassen. Wie ja bereits bekannt ist, wird das 7710 das erste und letzte Series 90 Gerät sein und das bedeutet, dass das Angebot von weiterer S90-Software ganz vom Erfolg des 7710 abhängt.


    Mein Nokia 6600 hätte mir ohne das reichhaltige Angebot an weiterer Software nicht so viel Spaß gemacht und daher ist mir dieser Punkt echt wichtig.

  • Zitat

    Mein Nokia 6600 hätte mir ohne das reichhaltige Angebot an weiterer Software nicht so viel Spaß gemacht und daher ist mir dieser Punkt echt wichtig.


    Andererseits ist es ziemlich einfach, Software auf das 7710 zu portieren, es muß ja nur das UI geändert werden. Daher wird wohl viel S60 und S80 Software umgesetzt werden...

  • HinHalteTaktik


    @ Bliss


    Ich muss dir leider recht geben das es wieder ein paar Seiten gibt die mit einer Hinhaltetaktik arbeiten.
    Ich habe mein 7710 bei Amazon.de bestellt und erst hiess es dort Liefertermin 22 - 30.12. Als ich dann zugeschlagen habe hiess es 30.12 - 08.01. Nun habe ich am 04.01 eine Email von Amazon bekommen dass die Lieferung "voraussichtlich" in den nächsten 1-2 Wochen erfolgen wird.
    Irgendwie hatte ich ja auch so eine Vorahnung, entäuscht bin ich trotzdem immer wieder aufs neue. :flop:


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von bliss
    Bin ich eigentlich der einzige der sehnsüchtig aufs 7710 wartet?


    Nein, ich warte genauso auf das 7710. Es ist endlich mal etwas was einem PDA nahe kommt und in Kombination mit meinem 8910 wird es ein Super Duo werden denke ich.


    Bin besonders vom Design angetan. Hier finde ich es allerdings schade das es kein WLan und UMTS gibt, denn bei der Größedes Display wäre das super gewesen - auf eine i Version kann man sicher nicht hoffen - aber auch ne 1,3 MP Cam hätte nicht geschadet (aber ich hab ja ein handy nicht für Fotos und ne 1Mp macht ja auch gute Bilder)


    Aber um UMTS und WLan trauer ich trotzdem. Hoffe es kommt bald raus - und der AMmazon Preis ist zwar top, aber wenn man noch zwei drei Wochen wartet (nach Einführung) bekommt man es sicher deutlich günstiger)


    Gruß Benjamin

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Ja, das fehlende WLAN ist echt hart, aber kann man das nicht vielleicht per SD nachrüsten oder wo ist der Kartenslot?
    Oder sollte wieder mal nur MMC supported werden?

    So weit ich weit ich weiß, nur MMC da man - glaub ich - den Akkudeckel entfernen muss ist WLan dann nicht ohne große Modifikation möglich.


    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!