7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • :( Egal ,ich hols mir mit Vertrag (ich das Gerät, ein Bekannter den Vertrag) bei einem Netzbetreiber! Dan geht der Preis schon ;) Welcher Netzbetreiber brandet/verschandet Nokia Geräte eingentlich am wenigsten?


    Gruss Mike


    Edit: Bei Amazon.de kosten die beiden 555 €
    Kommen die beiden Farben zusammen raus, oder wird es wieder so ein (blödes) Spiel wie beim 6260 ?

  • Ob das bei Amazon stimmt: "Versanddatum: 13. Dezember - 20. Dezember"


    Das währe ja noch vor dem bereits bestellten 9500...



    <Welcher Netzbetreiber brandet/verschandet Nokia Geräte eingentlich am wenigsten?
    >
    O2 brandet am wenigsten, so jedenfalls meine Empfindung.
    Schumifone hat überall dies olle rot, und nen eigenes Menü (teilweise begrenzte Funktion)
    T-Mob hat das Magenta zur Systemfarbe gekürt..

  • Das soll angeplich im Lieferumfang enthalten sein.


    • Téléphone Nokia 7710
    • 2 Stylets (2 Stifte)
    • Batterie BP-5L (Akku)
    • Chargeur ACP-12 (Aufladegerät)
    • Carte MMC de 128 MB
    • Kit oreillette stéréo HS-3 (Stereo Kopfhörer)
    • Câble data (Pop-Port/USB) DKU-2 (Datenkabel)
    • Support pour bureau (Unterstützung fürs Büro, Hää :confused: :rolleyes: )
    • Housse de protection et tissu de nettoyage (Schutzhülle)
    • Guide d’utilisation et mode d’emploi des applications (Handbuch)
    • CD-ROM


    Das wäre ja mal einmal Nokia ungewohnt, kein Geiz ist Geil ;)


    Gruss Mike

  • Zitat

    • Support pour bureau (Unterstützung fürs Büro, Hää )


    ...das ist ein kleines Gestell auf dem man im Büro das 7710 auf dem Schreibtisch ablegen kann. Liegt dann nicht flach auf dem Tisch, sondern ergonomisch günstig leicht angewinkelt, so daß man den Stift und Display optimal nutzen kann.


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
    ...das ist ein kleines Gestell auf dem man im Büro das 7710 auf dem Schreibtisch ablegen kann. Liegt dann nicht flach auf dem Tisch, sondern ergonomisch günstig leicht angewinkelt, so daß man den Stift und Display optimal nutzen kann.


    Mitch


    Damit wird wohl dieses Teil hier gemeint sein oder?





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Applications der 60er Serie


    Hi!


    also hab mich mal durch das Nokia 7710 Handbuch gearbeitet und da steht drinnen, dass sich auf dem 7710 normale sis datein installieren lassen! (Soweit ich das verstehe?)
    Was meint Ihr dazu?
    Kann man series 60 applications auf dem 7710 installieren? Hat jemand von euch schon rausgebracht, ob das mit dem 12-20.12 als Verkaufsstart stimmt?


    mfg
    123funkypeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!