Neue Nokia-Geräte (7260, 7270, 7280, 9300, 9500) ab sofort vorbestellbar!

• Zitat

Kann man den den 9300 mit Vertrag bekommen?

Prinzipiell JA!
    ABER (...kein Kommentar...) die Geräte sind seitens der Hersteller noch nicht lieferbar. Zumindest keine offiziell für den deutschen Makrt vorgesehenen Geräte.
    Finde ich persönlich von den Herstellern *etwas* unfair, jede Woche nen neuen Termin zu geben, und den dann doch wieder nicht einhalten zu können... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Prinzipiell JA!
    ABER (...kein Kommentar...) die Geräte sind seitens der Hersteller noch nicht lieferbar. Zumindest keine offiziell für den deutschen Makrt vorgesehenen Geräte.
    Finde ich persönlich von den Herstellern *etwas* unfair, jede Woche nen neuen Termin zu geben, und den dann doch wieder nicht einhalten zu können... :mad:

hm Nokia sagte doch jediglich 4.Q. 2004 ;)

Wieso die Aufregung?

• Hallo Tobias!

Gibt es schon irgendwelche genaueren Termine bzgl. der Verfügbarkeit des 9300 bei Dir/Euch?

Danke und Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Es will keiner kapieren oder?

Nokia sagt 1. Quartal 2005 :rolleyes:

und du fragst im November, ob es schon was neues bzgl. Liefertermin gibt....

Das Gerät kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr.....

• Tobias hat oben im Eingangsposting geschrieben, daß alle genannten Geräte für das 4. Quartal anvisiert sind. Zudem ist es bei einigen anderen Händlern in deren Online Shop mit dem Vermerk 51. KW vermerkt.

Man wird entsprechend also noch mal fragen dürfen. Und jetzt komm wieder runter! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Tobias hat oben im Eingangsposting geschrieben, daß alle genannten Geräte für das 4. Quartal anvisiert sind. Zudem ist es bei einigen anderen Händlern in deren Online Shop mit dem Vermerk 51. KW vermerkt.

Auch von uns kann leider keine andere Angabe gemacht werden.... Wobei es zunächst auch hieß "1. Septemberwoche".... :rolleyes: *seufz*

Zitat

Man wird entsprechend also noch mal fragen dürfen. Und jetzt komm wieder runter! :rolleyes:

Da muss ich mich mal anschließen... Die Frage wirkte auf mich ziemlich sachlich...

• Dann danke ich Dir recht herzlich für die Info! :top:

Gruß, Loco!

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wobei es zunächst auch hieß "1. Septemberwoche".

Ähm, wurde der 93'er Commi nicht erst in der zweiten Septemberwoche vorgestellt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!