Suche einen schönen alten Zeichentrickfilm

  • Hallo, habe in meiner Kindheit einen Film gesehen, den ich gerne mal wieder sehen würde. Die Story ist so:


    Der film ist halb spielfilm halb zeichentrick: -kleiner blonder junge wird von dieben zum stehlen gezwungen -wird später von reichen leuten aufgenommen -als etwas gestohlen wird fällt der verdacht auf ihn -er rennt fort und fällt in einen reissenden bach mit seinem freund einem kleinen hund -ab jetzt zeichentrick -er erlebt viele abenteuer unter wasser auf der suche nach jemandem der ihn wieder an die oberfläche bringt -ab dann wieder spielfilm -die reichen leute nehmen ihn auf und alles wird gut. die lieder die unter wasser gesungen werden sind englisch.


    Kennt den vielleicht noch jemand?
    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den Titel verraten könnte.


    Dankeschön im Voraus

  • Vielleicht kennst Du jemand der ein Abo des Filmdienst hat. Dann könntest Du eine Recherche über den Filmdienst machen. Filme die im "Filmdienst" nicht besprochen wurden gibt es nicht. Es ist die grösste Filmdatenbank.


    Ein Zufallstreffer hier im Forum ist nicht ausgeschlossen aber doch etwas unwahrscheinlich.


    cu

  • Oh Mann,es liegt mir auf der Zunge.Den habe ich im Kino gesehen als ich noch ein etwas kleinerer Mensch war.Jetzt geht die Sucherei los.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ne, Oliver Twist ist es leider nicht.


    Ich weiß nur noch, dass die Tiere unter dem Meer immer so etwas wie "hey hey hey gocoloro" (das ist definitiv falsch geschrieben, aber ich weiß es leider nicht besser) singen....

  • http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3874


    Schau mal ganz nach unten. Da steht fast identisch Dein Text. Den schrieb helko 2003.


    Ich bin auch der Meinung mit Oliver Twist.


    Und dieses "hei, hei, hei, hei, hei kokoloro, hei kokoloro ..."


    wurde da IMHO ebenfalls gesungen.


    Allerdings ist das dann eine richtig alte Verfilmung.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nein,nein,dort spielt ein Hund Oliver Twist.In dem gesuchten Film ist es ein richtiger Junge mit einem Hund (soweit ich mich erinnern kann).Erst ist es ein richtiger Film und dann ein Trickfilm.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!