Siemens MP3 Player für S65?

  • Wie ich gelesen habe,
    zieht der MP3 Player den Strom aus dem Handyakku,
    inwieweit zieht der denn den Akku lehr,
    und,
    ist es möglich die Musik über den Handylautsprecher zu hören?

  • Moin!


    Kann ich eigentlich auch einen mp3 song so umwandeln das er auf mein S56 als Klingelton passt???


    ::Auriga::

  • Zitat

    Wenn Du z.B. ein Lied, was im mp3- Format ca. 4MB groß ist ins Wav- Format konvertierst, sinds 39MB. Dann nimmst Du das bekannte Siemens- Tool hier aus dem Forum und machst eine passende wav- Datei fürs Handy (S65, CX65, M65 usw.) draus, dann hat die gleiche Datei noch unter 800kb, bei voller Länge von 4min ... die Qualität reicht für den Handy- Lautsprecher locker aus. Somit bekommt man sogar 5 x soviele Lieder drauf, wie bei einer(!) mp3- Datei --> 800kb zu 4MB ...

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Wie ich gelesen habe,
    zieht der MP3 Player den Strom aus dem Handyakku,
    inwieweit zieht der denn den Akku lehr,
    und,
    ist es möglich die Musik über den Handylautsprecher zu hören?


    hallo,
    das würde mich auch interessieren. oder ob man eventuell ein BT Headset z.b. das Siemens HHB-600 so einstellen kann, dass man darüber mp3s hören kann, das wäre sau geil :)


    gruß Heiko

  • Hallo,
    danke für die schnelle antwort, schade dann bleibt das wohl außen vor, denn ich hab SW 25


    gruß heiko

  • mach ne zusatzbrücke von pin 6 zu 5 oder 7, welchen pin du nimmst is egal weil dann eh 5,6,7 auf pin 2 gebrückt werden...
    Nach dieser Lötaktion funzt der auch bei V25. Axo an meinem S65 hat der player ohne die brücke nichtmal an V16 gefunzt!


    Mfg Athlon

  • Zitat

    Original geschrieben von stützy


    Hy!
    Welches Siemens Tool?
    Könntest du mir die Webside hin schreiben.
    Danke


    (Suche schon ohne Erfolg benützt)

    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!