p800 handschrifterkennung

• Frage gibt es irgendjemanden der ein Programm kennt mit dem man die Handschrift auf dem P800 trainieren kann ?

und noch ne andere Frage, obwohls Sie nix mit dem Thema zu tun hat.....

wie funktioniert eigentlich die Freisprechfunktion des P800, wenn er auf meiner Tischladestation steht ? kann man da die Lautstärke regeln, muss ich die Klappe offen oder geschlossen haben ? denn wenn ichs ausprobiere kriegt derjenige mit dem ich spreche immer nen Echo...... ???

• Was meinst du mit Handschrift trainieren? Falls du damit Lernprogramme für das Handy meinst damit das Handy deine Handschrift erlernt und wiedererkennt dann muss ich dich enttäuschen. Soweit ich weiss gibt es sowas und wird es sowas nicht geben. Die Handschrift ist ein fester bestanteil d.h. du musst dich ans Handy anpassen, nicht umgekehrt.

Falls du Trainingsprogramme für dich meinst um die Handyeigene Handschrift zu üben dann glaube ich kaum das es dafür Software gibt. Learning by doing. Einfach mal eine neue MMS aufmachen und dann schreib jeden Buchstaben 5 mal und das ganze Alphabet rauf und runter bis du keine fehler mehr machst. Üben, üben, üben und nochmal üben;)

PS: Willkommen im TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!