Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

• Vielen Dank Christian für den perfekten Ablauf deiner Februaraktion über Etronixx. Besonders loben möchte ich den schnellen und kompetenten Kontakt hier im Forum, du informierst ja sogar wenn du ein paar Tage schwerer zu erreichen bist :top:
    Der TT-Bonus war nach 2 Tagen auf dem Konto und ich bin wirklich überzeugt von Handy4less :top:
    Mach weiter so, es war bestimmt nicht der letzte Vertrag den ich bei dir abgeschlossen habe.

O zwei - oh weih

• Mal wieder ein TOP-Abwicklung über Christian.

Kenne sonst keinen Händler, der so schnell und konstant auf Fragen antwortet und einen so verlässlichen Service bietet und das trotz der sehr guten Preise.

:top:

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

Am 21. bestellt, am 26. feigeschaltet, tt-Bonus am 28. auf dem Konto und heute kam das Notebook mit dem web'n'walk stick (statt Modem)

Vielen Dank handy4less :)

• handy4less ist spitze

:top: Kann einfach nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Blitzschnell und immer im Forum präsent, so dass sich Rückfragen erübrigen.
    Habe Christian nach meiner guter Erfahrung meiner Schwester empfohlen und bei ihr dauerte es von der Bestellung bis zur Freischaltung ganze 41 Stunden
    einfach top - auch die Auszahlung des tt-bonus.
    Innerhalb eines Tages schon auf dem Konto.
    :top:

• web'n'walk plus 02/2008

Kann ebenfalls nur Gutes von handy4less berichten. Sehr schnelle Antworten im Forum sowie per E-Mail, netter telefonischer Kontakt, sehr schnelle Überweisung des Bonus (innnerhalb eines Tages!), um schnelle Problemlösung bemüht...

Kurz gesagt: perfekter Kundenservice! :top:

• Da heute mein Gerät geliefert wurde, poste ich nochmal hier.

Gerät war 1a verpackt :top:

Also war alles hervorragend, von der kompetenten und megaschnellen Betreuung im Thread über die Abwicklung des Vertrags bis hin zur wieder sehr schnellen Auszahlung und zum sehr gut verpackten Handy zum Superpreis.

Danke an Christian!!

:)

Gruß, lazybee

• Da bei mir von Seiten Handy4less alles 1a ablief, selbst die kleineren Schwierigkeiten des Grosshändlers, die aber durchaus auch auf meine Sonderwünsche und selbstredend auf die durch das T-Mobile Duo/Subventions Desaster ausgelösten Komplikationen zurückzuführen sind, kurzfristigst alle in meinem Sinne gelöst wurden, schließe ich mich hier vollumfänglich den Lobeshymnen an:

Besser kann ich mir ein Onlinegeschäft nicht vorstellen. Und der Preis war ohnehin unschlagbar, spielt aber für meine Bewertung keine Rolle: Auch bei einem höheren Preis, wäre es mir eine Freude gewesen, das Geschäft mit Christian abzuwickeln!

Danke schön und bis zum nächsten Mal!!

• Kann ich mich nur anschliessen.
    Sowas von schnell, das hatte ich nicht erwartet, auch der tt-Bonus wurde innerhalb eines Tages überwiesen.

Das einzige: Von Etronixx wurde ich nicht vorab informiert über die Lieferschwierigkeiten beim HTC Touch Cruise, sondern erst auf Nachfrage.

• sehr vertrauenswürdig

handy4less mit dem einzigartigen Support von Christian Haupt empfehle ich bedenkenlos weiter!
    Innerhalb von 21 Tagen Ware bestellt, geliefert, TT-Bonus sowohl Startguthaben überwiesen.
    etronixx in Hamburg hat sich als sehr kooperativ erwiesen.

• so viele AAAAAAAAA+++++++ wie christian verdient gibt es gar nicht! so eine superschnelle und problemlose abwicklung läßt mich hoffen, dass die dienstleistungswüste deutschland doch nicht uendlich ist!
    weiter so, christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!