Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

• 21.2.08 (Do) webnwalk mit moto f3 (-335) bestellt, ausgedruckt und versendet
    25.2.08 (Mo) Eingang
    26.2.08 (Di) in Freischaltung / Freischaltung / Mail an handy4less wg. TTBonus
    27.2.08 (Mi) Begrüßungsschreiben T-Mobile
    28.2.08 (Do) Eingang TT-Bonus auf Konto / Versandavis etronixx
    29.2.08 (Fr) Handy erhalten
    6.3. 08 (Do) Überweisung von etronixx eingetroffen

DANKE !

Man kann nicht meckern, alles superschnell und professionell.
    sofortige reaktionen auf Mails und PN.
    von mir 5 Sterne

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Immer wieder gern!

Ein fettes Lob an handy4less und Etronixx. :top:
    Dies war nun die 4. Bestellung innerhalb von 2 Jahren und es ist wieder alles bestens gelaufen.

Mal zeitlich zusammengefasst:
    - Sa, 23.02.08 zwei WebNWalk-Verträge fertig gemacht und abgeschickt
    - Di, 26.02.08 für beide Verträge das Freischalt-OK bekommen
    - Do, 28.02.08 TT-Bonus aufs Konto erhalten
    - Fr, 29.02.08 Versandbestätigung für die Ware beider Verträge erhalten
    - Mo, 03.03.08 beide Lieferungen erhalten

Weiter so! :top:

• Ich habe auch einen Web´nWalk im Februar gemacht und bis jetzt kann ich auch nur sagen: TOP! TT-Bonus kam direkt nach der Freischaltung der Karte und alle Anfragen werden sehr schnell beantwortet.

:top:

• Nachdem heute das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 und der T-Mobile web'n'walk USB Stick und die Karte gekommen ist und die 30 € TT-Bonus schon letzte Woche da Waren, ist alles Perfekt.

Das ganze hat von Vertragsbestellung bis zur Lieferung nur ne knappe Woche gedauert. War sicher nicht meine letzte Bestellung bei Handy4less, denn die Abwicklung war einfach super. So ne schnelle Lieferung udn einen so guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke.

SuperSucher

• 5 Stars for Handy4less

Hallo,

auch von mir ein dickes Lob an Handy4less, Verträge wurden wie beauftragt freigeschaltet, TT_Bonus wurde schon am nächsten Tag überwiesen, ware ist nach ein paar Tagen auch unversehrt angekommen. :top:

Vielen Dank nochmal für die Aktion Christian. :top:

Gruß

kms

• Großes Danke Schön auch von mir!!
    Habe über Handy4less 2 Eplus Verträge verlängert.

Im Vorfeld gab es eine sehr gute Kommunikation (erklären von Verlängerung, andere Möglichkeiten, etc.).

Nach 2 Wochen kam nun auch die Auszahlung aufs Konto.

Fazit: Ich bereue es nicht, hier meine Verlängerung durchgeführt zu haben.
    Jederzeit wieder! (in 2 Jahren melde ich mich dann wieder ;-))

• Meine Bewertung: TOP :top:

handy4less zeichnet sich aus durch genialen Service und sehr gute Kommunikation (immer präsent im Thread), Freundlichkeit, Schnelligkeit und klasse Angebote! :top:

Gruß, lazybee

• An dieser Stelle auch von mir ein riesen Lob für Christian von handy4less.

Habe inzwischen mehrere Vertragsverlängerungen bei ihm gemacht. Die Antworten per Mail kommen immer sehr schnell, sehr freundlich und sehr informativ. Auch die Auszahlung hat sehr schnell und genau wie beschrieben funktioniert.

Absolut top!

• Ich kann handy4less und die Arbeit von Christian auch nur sehr empfehlen.
    Ich verlängere seit Jahren meine Verträge über ihn, er ist immer sehr hilfsbereit, schnell und zuverlässig.
    Von mir für handy4less ein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!