Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

• Hallo Leute,

danke für eure Antworten. Das stimmt mich sehr positiv. :-)

Eine Frage noch:

Wie lief das mit den Auszahlungen ab?
    Kommt die Auszahlung direkt von handy4less bzw. phonecity.de?

Oder muss man die erste Rechnung bei einer zweiten Firma einreichen, wenn ja wie funktioniert das? Wann kommt dann die Auszahlung?

Viele Dank im voraus

und viele Grüsse

Ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hallo Ingo,

das Verfahren ist bei den Angeboten gleich, die Geldquelle ist je nach Angebot aber unterschiedlich.

Es muß keine Rechnung irgendwo eingereicht werden, das Geld kommt automatisch.

Es gibt Angebote, die ich selber kalkuliere/zusammenstelle, wie z.B. das Telco Angebot. Hier kommt das Geld innerhalb von 30 Tagen. der Großhändler zahlt mir, je nach seiner Lust und Laune, meine Provision innerhalb von 2-3 Wochen nach Freischaltung. Sobald ich das Geld habe, schicke ich es sofort auf das Giro-Konto des Kunden weiter.

Dann gibt es Angebote, die ein größere Großhändler macht und die ich "nur" vermittel (wie z.B. das T-Mobile nur Kartenangebot mit 238.80 Euro Auszahlung Telly Active/Smile) . Hier übernimmt dieser Großhändler auch die Auszahlung an den Kunden. Der Großhändler gibt den Überweisungsbeleg genau 30 Tage nach Kartenlieferung zur Bank (ist dieser Tag ein Wochenende/Feiertag, dann am darauffolgenden Werktag) . Das Geld ist somit 32-25 Tage nach Kartenlieferung auf dem Giro-Konto des Kunden. Mit diesem Großhändler arbeite ich schon seit ein paar Jahren zusammen, es gab noch nie Probleme. Auch die Provisionsauszahlungen an mich kamen immer pünktlich, manchmal habe ich sogar das Geld schon auf dem Konto, bevor der Gutschriftbeleg in der Post ist. Ein sehr seriöser und zuverlässiger Partner.

Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne, natürlich auch am Wochenende.

viele Grüße aus Willich

Christian

PS
    vielen Dank an meine Kunden für das große Lob.

• Meine Bestellung läuft zwar noch,

->
    Immer freundliche Antworten, schnelle Reaktion auf Fragen,
    und bestandsanzeige über den Status der Bestellung.

bisher alles top,

schreibe aber noch wenn alles abgewickelt ist.

Gruß!

• Also ich kann bis jetzt auch nur einen Zwischenbericht liefern, da meine Bestellung noch läuft - aber bis jetzt alles top: Alle Anfragen werden prompt, hilfsbereit freundlich und zielführend beantwortet! Besser geht es bis hierhin nicht. Ich werde posten, sobald mein Vertrag sich weiter konkretisiert...

• habe jetzt auch erst bestellt. aber jederzeit freundlicher support vor allem hier im forum. bei fragen kommen im thread schnelle antworten von christian. was will man mehr ? :top: :top:

• ich hab kürzlich meinen eplus vertrag mit auszahlung verlängert, alles wunderbar abgelaufen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Habe einige Verträge über die WebNWalk Aktionen abgeschlossen und auch Freunde und Familie an handy4less empfohlen.

Auszug meiner Meinung:

"Heftig, du bist echt mein persönlicher Held.

Wenn das Geld übermorgen da ist, die Handys ebenfalls schnell kommen und der Vertrag sich nicht als Falle entpuppt, bin ich echt sagenhaft begeistert.

Die ganze Abwicklung von dir habe ich in der Form noch nicht erlebt. Sicherheitsgefühl von A-Z, schnelle Reaktion, ständig freundlich und auf den Punkt genau.

Daumen hoch !"

Sonntag bestellt, Unterlagne ausgedruckt, Montag abgeschickt, Mittwoch Verträge aktiviert, Mittwoch Bonus überwiesen. Nun bin ich gespannt, aber zweifel nicht im geringsten, dass die Handys morgen oder Freitag rausgehen. Also ganz klar volle Punktzahl !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!