ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe die HSCSD Verbindungen als Daten im cost control drin. Ganz normal aufgerundet auf die 1. min, wie es richtig ist beim JubelProf-S. Die Kurzwahl zur internet-einwahl wird ja Sekundengenau abgerechnet.
Aber nach diesen Verbindungen ist jetzt auch mal wieder die Anzeige der Verbindungskosten wech. Ist ja auch normal bei der Tarifautomatik. Muß mal morgen noch mal schauen was cost control da raus bekommt.
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht muss man wirklich die Rechnung abwarten, um das definitiv zu wissen.
Trotzdem behaupte ich nachwievor, dass in der erwähnten Konstellation die 3ct/min richtig sein müßten. Zumindest gibt es stichhaltige Argumente dafür: HSCSD-Verbindungen sind im Prof. allein ja noch nicht möglich, erst durch Zubuchen von HSCSD (z.B. über GPRS Online) ist das möglich und dann greift der Preis dieses Zusatzpakets.
Braindead
Das mit F&E ist bekannt. Hier gehts um Vertrag (insb. Prof.S) und HSCSD (und damit auch schnellere Datenübertragung). Wenn das mit 3ct/min gehen sollte, bin ich dabei, für 10ct/min ist mir das immer noch zu teuer (es mag Ausnahmen geben).
Gruss
Dieter