Fehler: Aktuelles connect Heft 10 16.09.04

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das kann doch aber nicht Dein Ernst sein...also mit dieser greuseligen Computer Bild verglichen zu werden hat die Connectwirklich nicht verdient :eek: . Die ist wirklich unterletzte Kanone, eben Bildzeitung.

Die Bild-Zeitung finde ich auch :flop:.

Aber die CB und die CBS sind wirklich gut!

Jedem seine Meinung... ;)

Halt: Anderer Chefredakteur, andere Sitten. :D

Ciao

PS: In Zukunft werde ich mir (so hoffe ich) keine COnnect mehr kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von XxNo_namexX
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Typen, die das Layout machen, immer eine andere Version vom offizielem Deckblatt auf den Seiten, wo connect die ach so "günstigen" Abos versucht an den Mann zu bringen, darstellen?
    Warum überhaupt?

Nach meinem (unserem) Besuch in der edaktion kann ich diese frage wohl beantworten:
    Die Seiten gehen nicht alle 2 Tage vor dem Versand in den Druck, sondern Stück für stück. Die Seiten in der Mitte früher, die am Anfang und Ende etwa eine Woche vor dem Auslieferungstermin.
    Da die Abo-Angebote ziemlich in der Mitt sind, werden die recht früh gedruckt. Da sind dann aber noch Änderungen im Layout des Covers möglich (das spät gedruckt wird, um so aktuell wie möglich zu sein). dadurch kommen dann natürlich die Ändeungen zustande. (Wurüber man sich so aufregen kann... :rolleyes:)

Dadurch kann es auch passieren, daß bei neuen Handys die Bestenliste, mit dem Testbericht nicht immer übereinstimmt. De Test ist Fertig, und die Bestenliste wird gedruckt. Später wird ein Irrtum im test bemerkt. und der test am Anfang des Heftes kann noch Aktualisiert werden, die Bestenbliste ist dann aber schon gedruckt. Zu spät, und dann passt das eben nicht ganz zusammen. Im nächsten Heft, ist das dann natürlich wieder richtig.

Woher der fehlende MP3 Player vom 6630 ist, wurde auch angesprochen:
    Der Kurztest wurde auf einer Messe bei der Präsentation gemacht. Da hat der Redakteur vom Personal wohl diese Auskuft bekommen, oder der MP3 Player war da in dem Prototyp noch nicht integriert.

Naja Näheres zu unserem Connect Besuch, könnt Ihr sicher bald lesen...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Davon abgesehen haben sie noch keinen Test vom 6630 oder 6260 !! Glaub aber dass es so langsam Zeit dafür wird... ;)

Wann kommt denn das 6630 eigentlich raus?

• Stimme ich zu. Auch wenn die Fehler etwas zugenommen haben wird es auch mit der Fehlersuche übertrieben. Halte davon nichts. Finde ich kindisch.
    In Computerlitaratur gibt es ebenso reichlich Fehler. Komisch dass man darüber nicht kritsiert.
    Zudem stimme ich Brainstorm zu.

beleboe

• Ein Fehler der Ausgabe vom 16.09., der noch nicht genannt wurde: Der Testbericht des T-Mobile SDA / SDA Music. Hier beweist die Redaktion mal wieder, dass sie die Geräte zwar bis aufs letzte db ausmessen, man bei der praktischen Verwendung allerdings arge Defizite hat.

Im Test wird behauptet, es sei nicht möglich, Bilder, Videos usw. per Infrarot oder Bluetooth zu übertragen. Diese Aussage ist falsch. Und sie ist gegenüber dem Leser auch unverantwortlich, da genau dieses Feature, wie wir hier ja alle wissen, für viele potentielle Käufer ein entscheidendes Kriterium ist.

Richtig ist, dass das SDA hierfür möglicherweise keine Bordmittel hat. Allerdings sollte man von einem connect-Tester genügend Intellekt erwarten können, um zu erkennen, dass es sich hier um ein SmartPhone handelt, und dass es bei SmartPhones nun einmal eine ganz normale Sache ist, dass man bestimmte Funktionen mit zusätzlicher Software erhält. Für den vorliegenden Fall genügt es, einen Dateimanager eines Drittherstellers zu installieren (solche gibt es auch als Freeware), welcher das Übertragen von beliebigen Dateien (ist dann also gar nicht mal nur auf Mediendateien beschränkt) via IR und BT unterstützt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    @all:
    Ich finds Scheiße von Euch, das Ihr hier kontra Conect postet.

Nun, erstens machen das bestimmt nicht (!) alle ... und zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass die connect keine kritische Beiträge wünscht und/ oder akzeptiert?! Da Du ja ein Freund von Sprichwörtern zu sein scheinst - im "Beschwerdemanagement wir oft auf folgendes hingewiesen:

"Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mich tadelt mein Lehrer."
    [small]Chinesisches Sprichwort[/small]

Zitat

Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.

Stimmt, sehe ich ähnl.! Oder als Sprichwort:

"Unter den Blinden ist der Einäugige König!"

;)

Zitat

Kleine Fehler unterlaufen jedem mal oder hattet Ihr in der Schule nie eine Note schlechter als Eins?

Doch, schon. Sogar häufig um einiges schlechter ... allerdings hat mir keiner für's Erscheinen 3,80 € gegeben :D Du merkst, der Vergleich hinkt gewaltig.

Zitat

Vergleicht doch mal mit der "Mobilen Welt" oder der "Funky Handy" - das sind die absoluten Käseblätter. Habe die "Mobile Welt" nur einmal gekauft und nie wieder. Für das Geld hätte ich auch 'ne Schachtel Kippen hier in Dtl. kaufen können.

s. o.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Unter den Bilden ist der Einäugige König!"

Wo wir beim Sprichworterezitieren sind: Those who are sitting in the glass house shouldn't throw stones.

:D *scanr* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zu deutsch: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nur im Dunkeln sch*** :D

Wenn es als nur noch die Bild, die NeueRevue und das Pokemon Magazin gäbe, würdet Ihr auch das Pokemon-Magazin zum Top-Handymagazin voten, da man hinten ja Werbung zum bestellen von Klingeltönen und Logos findet???

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wo wir beim Sprichworterezitieren sind: [...]

http://www.dasoertliche.de/

Ohne Ö fehlt Dir was ;)

In diesem Sinne,

Zitat

"Achte auf jene, die du nicht leiden kannst, auf deine Feinde, denn sie sind die ersten, die deine Fehler und Fehltritte bemerken."
    [small]Aus: Peter Tremayne: Das Kloster der toten Seelen [/small]

:D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!