Fehler: Aktuelles connect Heft 10 16.09.04

• Eigentlich finde ich die aktuelle und runderneuerte Ausgabe zum ersten Mal ganz brauchbar :D . Jetzt noch etwas Feinschliff und Recherche, dann gehts doch langsam.

Und ich habe immer viel über Connect gemeckert ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: Fehler: Aktuelles connect Heft 10 16.09.04

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Und das für einen neuen günstigen Preis von 3,80€ :flop:

In Geld sind das ja 7,50 DM.... also frag mich wie die bei solchen Phantasiekursen ihre Zeitschrift verkaufen können. Also mir wäre das Geld zu schade, jetzt nicht nur wegen des gegebenen Informationsgehalt der Zeitschrift.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Argh, ich hab nen Abo und kriege das Blöde Heft trotzdem nicht am 16. Ist die Post so lahm oder wer ist dran schuld?

Max

Oh, ruf mal bei der connect Aboverwaltung an, teile denen mit, dass und welcher Zeitschrifthandel die connect schon 1 Tag eher ins Regal legt und die bekommen eine formschöne Abmahnung :D

• Zitat

In Geld sind das ja 7,50 DM.... also frag mich wie die bei solchen Phantasiekursen ihre Zeitschrift verkaufen können.

Scheinbar gehts, denn viele andere liegen auf gleichem oder sogar höherem Preisniveau:

Audiovision 3,80
    Mobilfunknews 4,50
    Mountainbike 3,80

usw..

Zumindest hat die Connect viele Kritikpunkte erhört und abgeändert:

Z. B.: Auch wenn einem erfahrenen TTler ein Praxis-Abschnitt zum 6230 als "das weiss doch jeder" erscheint, trifft das den Nerv vieler User. Denn die meisten kennen sich nicht so gut aus. Ich hätte mir zwar die Praxistipps zu Handys schon in den jeweiligen Tests gewünscht, aber das ist schon mal der richtige Weg.

Den UMTS Praxistest finde ich auch nicht schlecht.

Auch wenn ich es ungerne zugebe: Ich finde die Ausgabe 10 recht gelungen :rolleyes: . Schande über mich... :D

Letztendlich muss eine solche "Fachzeitschrift" die breite Masse ansprechen, und das machen sie ja ganz gut. Schlecht war bisher nur die oft oberflächliche Recherche und zu kurze Tests mit nicht ganz nachvollziehbaren Bewertungskrtiterien, bzw. deren Gewichtung.

Gebrauchsanweisung:

• Edit:

Jetzt gehts gleich weiter. Seite 74. Dort ist ein Nokia 6600 abgebildet. Ich wußte bloß noch nícht das es jetzt SX1 heißt. :rolleyes:

Seite 89. Das Qtek 8080 soll einen SD-Kartenslot haben. Laut connect ist das ein Minuspunkt. Was connect alles so blöd findet. :D

Und das von der größten Mobilfunkzeitschrift Europas.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Typen, die das Layout machen, immer eine andere Version vom offizielem Deckblatt auf den Seiten, wo connect die ach so "günstigen" Abos versucht an den Mann zu bringen, darstellen?
    Warum überhaupt?

Achso:
    Lasst uns nicht (zumindest nicht jetzt) schlimmes über Connect posten, unsere Mods sind doch grad bei denen... stellt euch vor, die würden jetzt im Forum durchstöbern...

:D , sorry

• @all:
    Ich finds Scheiße von Euch, das Ihr hier kontra Conect postet.
    Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.
    Kleine Fehler unterlaufen jedem mal oder hattet Ihr in der Schule nie eine Note
    schlechter als Eins?

Vergleicht doch mal mit der "Mobilen Welt" oder der "Funky Handy" - das sind die absoluten Käseblätter. Habe die "Mobile Welt" nur einmal gekauft und nie wieder. Für das Geld hätte ich auch 'ne Schachtel Kippen hier in Dtl. kaufen können.

Aber ich glaube viele von Euch kann man nicht verbessern.

Engstirningkeit ist halt die Möglichkeit mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen zu können.

Bye U'rs FF

-TT für mich gestorben-

• Doch kann man!
    Man müsste an der Preisschraube herunterdrehen! :(
    3,80 sind doch wirklich viiiiiiiel zu viel!

Liebes Connect-Team nehmt euch doch ein Beispiel an ComputerBild! Denn die ist mit ihren monatlichen Rekord-Auflagen auf dem Spitzenblatt, was PC & Co angeht - und das letztendlich nicht wegen dem niedrigen Preis von 1,60!

• Zitat

Denn die ist mit ihren monatlichen Rekord-Auflagen auf dem Spitzenblatt, was PC & Co angeht

Das kann doch aber nicht Dein Ernst sein...also mit dieser greuseligen Computer Bild verglichen zu werden hat die Connectwirklich nicht verdient :eek: . Die ist wirklich unterletzte Kanone, eben Bildzeitung.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.

Du sagst es! Deswegen sollten solche teilweise gravierenden Fehler nicht passieren.
    Meine Meinung! :top:

Außerdem mache wir die connect nicht schlecht sonder decken Fehler auf damit diese in Zukunft nicht mehr passieren.
    Die Zeitschrift wird nur immer teuerer und bietet nicht unbedingt mehr fürs Geld.
    Habe bereits eine E-Mail an connect geschrieben und sie auf die Fehler aufmerksam gemacht.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!