Wann Wandlung nach mehrmaligen Defekten möglich?

• 2McDoofi: Habe im Moment genau das gleiche Problem! Auch mit V600, auch mit 210 Euro... und mir sagt auch keins zu...

Was hälst Du vom Samsung P510?

• Mahlzeit,

hab mir jetzt das E-800 geholt. Was bringt mir das V600 mit seinen "unendlichen" Funktionen und der edlen Optik, wenn es immer defekt ist.

Mit dem E-800 konnte ich mich auch erst nicht anfreunden, aber nachdem ich hier den Erfahrungsbericht über das E-800 gelesen habe und es im Laden mal getestet habe bin ich zu dem Entschluss gekommen auf einige Funktionen des V600 zu verzichten und mir dafür ein hoffentlich qualitativ hochwertigeres Handy zu holen.
    Naja und stylisch schaut das E-800 allemal aus. :top:

Die meisten Funktionen bei Handy testet man doch nur die ersten 4 Wochen aus, dann hat man sich das Handy eingestellt und macht eh fast nie mehr was dran. Solche Sachen wie Logos über BT verschicken hab ich zwar sonst öfters gemacht, aber dabei war ich immer der jenige der Logos an andere verschickt hat und darauf kann ich auch ganz gut verzichten. ;)

MfG Mc

Edit:
    Ach ja, das P510 ist für mich echt nur ein Blenderhandy. Sorry, aber was kann es denn außer der automatischen Klappe. Diese geht übrigens nur wenn das Handy an ist, d.h. wenn man das Handy aus macht (dazu muß es ja auf sein) muß man es wie jedes andere Klapphandy per Hand schließen. Beim einschalten das ganze natürlich umgekehrt, naja und die externe Antenne ist auch nicht wirklich toll. Diese kann man auch nicht wie bei Moto einfach abdrehen und durch ne Miniantenne ersetzen. Aber mach dir selber mal ein Bild davon im Laden.

• Ein "Blender"-Handy, nur weil es "nur" die Klappe hat?

Naja, ich weiß nicht, ist halt ein nettes Gimnick dieses Feature, mehr aber auch nicht. Die Cam macht ganz nette Bilder, es hat Java und der Speicher wurde im Vergleich zum V200 Beispielsweise nochmals aufgestockt.

Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, was er von einem Gerät hält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!