Misstrauensliste?

• Hallo Admins,
    habe gerade die Vertrauensliste Teil 2 gelesen und da war ein User der jemanden schlecht bewerten wollte.
    Ihr sagtet das hat dort nichts zu suchen - geb ich euch recht stimmt auch.

Wäre es nicht sinnvoll auch eine Misstrauensliste zu erstellen?

Nur ne kleine Anregung... kann ja auch sein das es gute Gründe gibt keine zu eröffnen.

Aber ich denke mir halt man sollte auch mit einer guten Begründung anmerken dürfen mit wem es nicht so gut Kirschen essen ist. Denn überall gibt es schwarze Schafe

Gruß Benny

PS: In Wirklichkeit bin ich nur scharf drauf auch wenigstens auf irgendeiner Liste zu stehen :D

!!!!

Vorschlag zurückgenommen

!!!

• Benny, benutz bitte die Suche!

Dieser Vorschlag kam schon x-fach, und genauso oft haben wir unsere Sichtweise dargelegt. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann bitte schließen...

Habe gerade noch einige Threads zu dem Thema gefunden...

Obwohl ich weiterhin der Ansicht bin das die Liste !theoretisch! gut wäre, verstehe ich auch die Gegenargumente wie z.B. die sogn. "Hexenjagd".
    Diese bedeuten tatsächlich dann die Praxis des Ganzen...

Somit Ende der Geschichte.

Kann man denn nicht dann per PN an die Admins bestimmte Namen in die Negativ-Liste eintragen lassen nach Prüfung der Argumente?

• Zitat

Original geschrieben von BennyR1985
    Kann man denn nicht dann per PN an die Admins bestimmte Namen in die Negativ-Liste eintragen lassen nach Prüfung der Argumente?

Zuerst wollte ich ja nix dazu schreiben, mach es aber jetzt doch mal.

Das Problem ist einfach, daß dann die Mods/Admins für nix anderes mehr Zeit hätten. Weißt Du wieviele User es hier gibt, und was hier so alles abgeht. Wenn da alles geprüft werden sollte (wie eigentlich?), kämen die ja zu nix anderem mehr.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

Wobei dann bitte auch das Posting, was *BennyR1985* anspricht gelöscht bzw. der Nick des angegeben "Misstrau- User" gelöscht/rauseditert werden sollte, denn von alleine macht er es ja leider nicht.

Chris

• Also mein Statement(wird zwar nicht nach gefragt :) ) aber ich fände so eine Liste gut. Die Liste wäre genauso unverbinlich wie die Vertrauensliste.Was hat man also zu verlieren. Jeder "dort genannte" kann sich ja auch rechtfertigen und Gegenargumente bringen.Jeder TT User kann sich so selbst sein Bild machen.
    Wen ich böse auf die Schnauze fallen würde würde ich die anderen User durch einen Thread warnen.Hat nichts mit Hetzkampagne zu tun.
    Jedenfalls würde so eine Liste abschrecken.Oder zumindest würde das verarschen der TT User erschwert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Und wohon würde das Führen?
    Der eine fühlt sich veräppelt, und postet das, der andere fühlt sich zu unrecht beschuldigt, stzänkert zurück.
    Aus der Erfahrung hier im Forum wissen wir, daß ein thread meist schon eskaliert, wenn sich 2 Leute anstänkern. Man stelle sich vor wenn das hunderte kreuz und quer machen. der Thread würde in 10 Sekunden auf 100 Seiten anwachsen, und nützen würde das keinem mehr.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wir haben das Ganze schon x mal durchgekaut. Wer es nochmal nachlesen möchte, kann das gerne tun:

http://www.telefon-treff.de/sh…012&highlight=mi%DFtrauen

http://www.telefon-treff.de/sh…20AND%20user&pagenumber=1

http://www.telefon-treff.de/sh…d=46972&highlight=negativ

;)

Aber ist es notwendig, das ganze nochmal durchzukauen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!