Fragen zu Vodafone UMTS-Videotelefonie

• Zitat

Original geschrieben von iric

Es wird ein UMTS Komplett Paket inkl Video Telefonie, TV Streaming, MP3 usw ............

Na hoffentlich zu nem bezahlbaren Preis...

Bin ja mal gespannt, was VF so macht.

Aufgrund der Hardware-Offensive wollen sie UMTS wohl ganz schön pushen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nochmal für Blöde:

Ich kann ohne Live-Flatrate UMTS nutzen zum surfen und Videotelefonieren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Ich kann ohne Live-Flatrate UMTS nutzen zum surfen und Videotelefonieren?

ja. Warum denn nicht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dies wurde mir noch vor wenigen Tagen im Shop so gesagt.....Aber es bewahrheitet sich immer wieder: Hier wird man besser informiert. ;-)

Naja,umso besser.

Gruß bungee1

• Nutzen Live Flat UMTS

Klar kannst du es nutzen.... aber zu welchen Kosten.... GPRS by Call... auf dauer ein kleines loch im geldbeutel sicher bei nutzung von umts...

ausserdem vertreibt vodafone die geräte zu den angegebenen Preisen bei UMTS geräten nur mit Live Tarifoption für 24 monate.

aktion videotelefonie zu normalen telefoniepreisen wurde bis IMHO 31.03.05 verlängert.

Gruß
    Bengt

• /me hat ein A835 aus Österreich und die GPRS-Option mit 10MB. Ausserdem ist hier im Ort eh kein UMTS verfügbar.

Also nicht so dramatisch....

Gruß bungee1

• *hochhol*

War mit dem Moti mal wieder in UMTS Gebiet... Wenn ich nun wappe habe ich urplötzlich oben im Display nur noch 2,5G also GPRS Versorgung. Wenn die Datenverbindung abgebaut wird erscheint sofort wieder 3G.

Also ist UMTS doch nicht ohne Live Flat zu nutzen?

*wunder*

Gruß bungee1

• Hi,

hat man denn bei der Vodafone UMTS-Videotelefonie immer noch den Zeitunterschied von 1-2 Sekunden bei der Übertragung zwischen den Gesprächspartnern??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    hat man denn bei der Vodafone UMTS-Videotelefonie immer noch den Zeitunterschied von 1-2 Sekunden bei der Übertragung zwischen den Gesprächspartnern??

Das würde mich auch interessieren. Ich bin kurz davor mir ein V800 von Sony/// gerade für Videotelefonie zuzulegen. Das macht natürlich nur Sinn wenn es z.B. bei Vodafone vernünftig nutzbar ist. Gibt es bereits Erfahrungen?

• Ich habe vor ein paar Stunden Videotelefonie genutzt... das Gespräch ging ca. zwei Minuten, und ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schon eine Sekunde Verzögerung gibt. Akzeptabel finde ich es schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!