Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• mist
    1:0 für parma
    das wars dann wohl auch für den vfb
    wenn die es in 90 minuten nicht gebacken bekommen ein tor zu machen dann schaffen die es jetzt erst recht nicht zwei tore in 20 minuten zu schießen :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist das Silver Goal oder wird die 2te Hälfte der Verlängerung auch gespielt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich glaube die zweite hälfte wird auch gespielt

und gerade jetzt verpasst herr chancentot kuranyi mal wieder ne gute möglichkeit :flop:

wieso haben sie den nicht verkauft und sich nen anständigen stürmer für das geld geholt

bei soviel chancen wie der braucht hätte jeder andere bereits acht mal getroffen :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das ist wirklich eine miese Ausbeute dieser Runde:

Schalke, Aachen, wohl Stuttgart, fast sicher Bremen --> raus

Leverkusen --> schlechte Ausgangsbasis

Bayern --> gute Ausgangsbasis, aber schweres Spiel.

Aber ich lege mich fest: Bayern und Leverkusen schaffen es. Bremen nicht, Allofs hat Bremen auch abgeschrieben. Als Bremer wäre ich zwar auch optimistisch und würde noch dran glauben, aber realistisch betrachtet gehen die Chancen gegen Null und insgeheim weiß man das auch als Bremen-Fan. ;)

Wirklich schade, aber unverdient ist halt auch keiner ausgeschieden, das ist das eigentlich traurige dabei.

• @ andi2511

Wenn alle so denken wie Du, kann es auch nichts werden, um mal Klartext zureden! Du brauchst Bremen jetzt nicht mit Schalke, Aachen und Stuttgart zusammen zählen, denn im Gegensatz zu andere hat Bremen noch das Rückspiel und wer T Schaaf kennt, weiß das er sich was ausdenken wird für das Rückspiel, keine Sorge!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Siehe oben: ich verstehe jeden Bremer-Fan der so denkt und es ist auch gut so, als Bremer-Fan so zu denken. Aber kaum ein Aussenstehender räumt Bremen noch eine Chance ein.

Aber das brauchen wir nicht auszudiskutieren, hier ist eh der UEFA-Cup-Thread und in die Zukunft sehen können wir beide nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!