Der UEFA-CUP Thread 2004/2005

• Noch 10 Min für Schalke, drin bleiben oder raus fliegen....

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ausgleich gegen Aachen. Würde ja aber trotzdem noch reichen.

Schade, Schalke. Aber man sieht eben auch heute wieder, was los ist, wenn Lincoln einen schwachen Tag erwischt: ziemlich wenig konstruktives.

• ...
    ..
    .

Na da kann der Rudi schon mal sein Sparschwein rausholen...... :rolleyes:

Nix..............

• Nicht, daß das das Spiel entschieden hätte: aber was treten die heute für beschissene Ecken!? :mad:

Ich bin auf 18000! :mad:

Mann, oh, Mann!
    Die letzten 10 Minuten nur noch dumm hoch vorne die Bälle reingekloppt! Und nicht einmal ging es gut. Die haben sich hinten verbarrikadiert und sind kopfballstark. Über die außen? Nichts! Dieser Altintop trabt da rechts herum, als habe man noch 90 Minuten Zeit!

Sehr dumm, diese Mannschaft so zu unterschätzen!

Bitte, Aachen!

Rettet meinen Tag!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie auch immer, ich hoffe Schalke bekommt kein Knicks für die Meisterschaft.

So nun, 2:1 für Alkmaar!

Keine gute Woche für die Deutschen, leider.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Tja,da kann man nur noch hoffen,das die Stuttgarter Schinken mögen ;)

Ausser SpesenBayern nix gewesen.....

Nix..............

• Tja, das ist halt der UEFA Pokal.
    Freud und Leid sind da noch enger beieinander.

Okay, dann werde ich mir die Freude heute abend woanders herholen müssen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!